Lustige/Kuriose Aufgaben in HiOrgs
Was gibt es bei euch so für Ämter, die ihr irgendwie lustig oder überflüssig findet?
Also ich nominiere eindeutig das Amt des/der Blumenbeauftragten, welches bei uns (FF) meine Schwester ausübt (Feuerwehrbunny hier im Forum). Allerdings nicht offiziell ernannt.
Wobei ich gerne mal so eine Ernnenungsurkunde sehen würde ^^
Die Blumenbeauftragte nominiert den Frauenbeauftragten! :-)
Bei uns in der Wehr gibt es unter anderem auch einen (inoffiziellen) Frauenbeauftragten! Der passt immer ganz lieb auf mich auf *gg*
Allerdings ist auch Idee für dieses Amt an einem Abend zu späterer Stunde gekommen ;-)
Was es bei uns noch überflüssiges gibt, ist das unser stellvertretender Wehrführer 2 Einzelrufe hat. Einmal als stellvertretender Wehrführer und den Zweiten als Leiter FEZ(stammt noch aus der Zeit bevor er in die Wehrführung kam...) Aber trotzdem: Wo ist da der Sinn??? :-D
=) so kann man(n) es auch verkraften
Zitat:
Zitat von Fabpicard
Ich kenn da auch noch ne Position die aber eher unter "Kurios" fällt...
In einem OV gibts nen "Funkwart" der noch nichtmal das Lehrmaterial von der standart Funkausbildung komplett kennt ^^
.... [edit Löschung als Anpassung an den Ur-Treat]
MfG Fabsi
Lieber Fabicard,
wieso soll sich sein CHEF hier melden? Vielleicht sollte ich ja einfach mal was dazu schreiben, da Du mich ja auch hier ansprichst...
Es ist natürlich für Dich schwer, sich von uns zu verabschieden, wenn man bedenkt dass Du aus einer HiOrg (Die Du oben ansprichst) geflogen bist...
aber ich finde es unter aller Sau jetzt aus diesem Grund mich jetzt hier schlecht zu machen und ich frage mich gerade wann Du mir sowas mal gesagt haben sollst? Warscheinlich meinst Du die Situation, als Du nach meinem Unterricht alle meine Kameraden vollgequatscht hast ich sei zu nichts fähig und darauf hin alle zu mir kamen und mir davon berichteten =)
Ich kann mich aber an keine Situation erinnern bei der Du mir sowas ins Gesicht gesagt hast ...
noch dazu wissen wir ja alle: DU bist perfekt, DU kennst alle Lehrunterlagen auswendig und sicherlich fallen bei Dir die Meister vom Himmel. Jeder fängt mal klein an und selbst wenn man Fehler macht, beim nächsten mal bleiben sie aus.. also wo ist Dein Problem????
Ich glaub einfach Du kommst in der "ECHTEN" Welt da draußen nicht klar und versuchst hier deinen Frust los zu werden! Mach was Du für richtig empfindest, aber bitte ohne andere damit schlecht zu machen!!!
Wünsch Dir noch einen schönen Tag lieber Fabicard