Programmierungsfrage XLS+
Hallo,
wir schaffen zur Zeit in unserer Wehr neue Swissphone Quattro XLS+ an. Nun soll ich unseren Funkwart unterstützen und eine Excel Tabelle erstellen welchen Feuerwehr-Mitgliedern welche Schleifen zustehen usw. kein Problem nun zu meiner Idee:
Bisher wurden unsere Meder so programmiert, dass die Schleife angezeigt wurde (bei Alarm). Kann man anstatt die Schleifennummer Beispiel: 123 auch Z1 für Zug 1 oder EZ für Einzelruf einprogrammieren lassen? Weil die Möglichkeit die Bezeichnung zu ändern ist ja gegeben nur geht das auch alphanumerisch?
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :-)
Hoffe auf schnelle Antwort
mal wieder Sprachspeicher XLS+!!!???
HallO!
ich habe jetzt über die Suchfunktion einiges gefunden, aber immer widersprüchliche Aussagen!
Kann ich den Melder so proggen, das er erst nach ende der 5Tonfolgen aufnimmt??
Hier im Forum heißt es nein, ein anderer sagt ja.
Mich nervt es einfach, das bei einer alarmierung die 3 oder 4 5Tonfolgen nach meiner Nummer den Sprachspeicher blockieren, und die Meldung nur noch 5 Sekunden lang ist.
Kann ich diese Aufnahme auf ende der Ruftonkette proggen??? oder geht es nur bei zyklischen Sendertastung (oder wie es heißt).???
n der Beschreibung zur PSW 4.32 finde ich nix!
Danke
Bis dann!
Fiss112