den Funk ins Internet übertragen
Hallo,
gibt es ne möglichkeit die Ausgabe des Funkscanner ins Internet zu übertragen. Also das ich von überall wo ein PC steht den Funk mithören kann.
Das ganze müsste natürlich auch mit Zugriffsschutz sein. Es soll ja nicht jeder mithören.
Ich habe es mal mit Teamspeak probiert. Aber da brauch ich ne feste IP Adresse. Ich habe aber dyn dns. Aber ich weiß net ob das geht.
Oder gibt es vielleicht ne andere Lösung? Über ISDN Telefon oder so? Bei Anruf Funk oder so. Ist aber auch blöd dann kann auch nur einer hören.
Vielleicht hat ja schon mal einer gebastelt.
Gruß LDS
Audio Stream Tutorial für Media Encoder
Hey Leute.
Habe was für euch erstellt, damit jeder in den genuss des Funk Streams kommt.
Und damit wir hier nicht lauter Beiträge posten wie es geht, habe ich das Tutorial angefertigt.
PDF größe war leider zu groß um es hier im Forum hochzuladen, drum habe ich es hier zum Download reingestellt:
http://rapidshare.de/files/12811320/...orial.pdf.html
Ich möchte nur noch erwähnen das das ganze so wie ich es beschrieben habe bei mir funktioniert. Es kann sein das ggf probleme auftreten können. Da müsst ihr ein bissien selbst spielen, oder hier fragen.
Ich hoffe aber er ist ein guter Leitfaden an dem ihr euch richten könnt.
Schickt mir mal eure Ergebnisse zu. Dann sehe ich was ihr so dank meiner Hilfe hinbekommen habt.
Gruß
Jooohn
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also habe das programm auch gerade mal installiert, wobei ich mich ja eigentlich gegen ms programme sträube...
aber er hat bei mir sofort die internet ip gefunden, obwohl ich hinter einem router (siemens gigaset 515SE) sitze.
hast du vielleicht ne firewall aktiv?