"massiver" Fehler beim Q96
Moinmoin,
hab einen Q96 auf dem Tisch mit folgender Fehlerbeschreibung durch den Kollegen:
- bei Alarm nur Vibration und LED, kein Ton
Gerät war eingeschaltet (Akkusymbol zeigt leer) verschickt worden (hat aber noch nicht abgeschaltet ... is aber wohl kurz davor) ... und ich finde keinen Fehler, alles so, wies sein soll: Mithören, Rauschsperre und Tastaturpieps sind möglich
Jetzt Pager in den Lader ... Akku zeigt halbe Ladung ... und siehe da: er zeigt jetzt auch mir folgende(n) Fehler:
- der Pager erzeugt keine Geräusche mehr!!!
What to do ???
Da ist guter Rat teuer ... im wahrsten Sinne des Wortes ...
Gruß Michael
Re: "massiver" Fehler beim Q96
Zitat:
Original geschrieben von wasserretter
Gerät war eingeschaltet (Akkusymbol zeigt leer) verschickt worden (hat aber noch nicht abgeschaltet ... is aber wohl kurz davor) ... und ich finde keinen Fehler, alles so, wies sein soll: Mithören, Rauschsperre und Tastaturpieps sind möglich
... wenn der Akku "leer" (keine Balken) zeigt ist die Akkustik ok, sobald das Miststück aber geladen ist, macht er akkustisch NULL Mucks ...
Re: Re: "massiver" Fehler beim Q96
Zitat:
Original geschrieben von wasserretter
... wenn der Akku "leer" (keine Balken) zeigt ist die Akkustik ok, sobald das Miststück aber geladen ist, macht er akkustisch NULL Mucks ...
hier da steht wenn akku leer anzeigt geht der ton ;) also kann es net der lautsprecher sein ;)
mist zuspät :(