Bedienungsanleitungen in digitaler Form
Hallo Freunde und Kameraden,
durch eine Anfrage kam ich auf die Idee.
Und hier möchte ich auch besonders Daniel ansprechen!
Können wir hier im Forum nicht eine Downloadseite einrichten für Bedienungsanleitungen von Funkanlagen und Funkmeldeempfänger.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich viele Kameraden dafür interessieren würden.
Auch ich selbst suche oft mal wieder nach einer Bedienungsanleitung, wenn man dann weiß. sie liegen hier im Forum bereit, wäre das doch ne tolle Sache. Vor allen Dingen die Bedienungsanleitungen für ältere Funkanlagen/Funkmeldeempfänger könnte man so hier wieder finden. Auch könnte man diese Seite für die Ausbildung nutzen und den jungen neuen Kameraden vernünftige Umdrucke in die Hand geben.
Ein Erfolg dieser Seite kann es aber nur geben, wenn die Kameraden mitmachen, die auch einen Scanner besitzen und somit sich die Zeit nehmen, Bedienungsanleitungen zu scannen.
Zunächst werde ich erstmal eine Umfrage starten und hoffe auf rege Beteiligung!
Also nicht vergessen, abstimmen!!!!!!!!
MkG
Manfred
Bedienungsanltg.digitale Form
Jo hallo alle, ich wpersönlich würde mich sehr freuen, wenn eine solche Seite aufgemacht würde, da ich auch verschiedene Melder habe. Unteranderem such eich immer noch die deutsche Anleitung für den Scriptor LX4. Anscheinend gibt es die gar nicht deutsch ?? Hat die Jemand??
und immer schön vorsichtig.............
Digitale Bedinungsanleitung
Hallo,
ich weiß nett aber ich denke mal bei jedem Gerät ist doch normalerweise eine Bedinungsanleitung dabei und da brauche ich sie mir nicht im Internet ansehen. Ich finde man könnte den Speicherplatz auch anderst benutzen.
div. Unterlagen im Download
Umfrage war ja eindeutig.
im weiteren Verlauf :
"immer her damit"
"Ideen find ich gut"
"packen wir es an"
Euphorie schön und gut, aber wer soll es dann
wirklich machen ?
Daniel hat jetzt schon Schwierigkeiten in angemessen
kurzen Abständen die aufgelaufenen Uploads
bereitzustellen.
Realistisch bleiben !
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren
MfG
Yachtie45
@Daniel , Deine Arbeit ist ausdrücklich anerkannt !
Unterlagen in digitaler Form
Hallo User,
deine Antwort verwundert mich schon, denn ich wusste nicht, dass du für Daniel antworten sollst.
Hier im Forum wurde danach gefragt und wir haben dazu geantwortet.
Ich habe keine Probleme damit, wenn hier ganz klar gesagt wird, diesen Wunsch können wir nicht erfüllen. Dabei muss nicht mal ein Grund angegeben werden.
Auch habe ich nie vorgehabt, etwas gegen Daniel zu sagen, denn ich kenne ihn sicherlich auch schon eine Zeit. Selber weiß ich auch, wieviel Arbeit so ein Forum macht und allen kann man es nicht recht machen.