Wie alt seid ihr denn so ........
Hallo liebe Freunde und Kameraden,
ich bin nun schon seit Dezember 2001 hier im Forum mal mehr oder weniger aktiv tätig.
Da ich heute nun mal ein Problem für einen Tastaturtreiber habe und ich den nicht finde (liegt es daran, dass ich schon ein alter Sack bin), kam mir der Gedanke, doch hier mal eine Umfrage zu eurem Alter zu starten.
Also outet euch mal und beteiligt euch recht zahlreich an der Umfrage, denn ich könnte mir auch vorstellen, dass sich über das Ergebnis nicht nur ich mich freue sondern auch Daniel.
MkG
Manfred
ja ja die Altersfrage :-)
will mal den Altersdurchschnitt nach oben verschieben...
habe meinen 40zigsten schon hinter mir....und benötige noch keine Gehhilfe...:-))
Gruß Uwe
Re: Wie alt seid ihr denn so ........
Zitat:
Original geschrieben von Manfred Schwenteck
Hallo liebe Freunde und Kameraden...
(liegt es daran, dass ich schon ein alter Sack bin),
MkG
Manfred
Hallo Manfred!
Ja dann hab ich ja noch a bisserl Zeit :-))))))
ich bin 24 und befasse mich hauptberuflich mit der Wartung/Indstandhaltung/Reparatur von Funkanlagen, schwerpunktmäßig Meldeempfänger. So weit ich mich zurückerinnern kann befasse ich mich mit dem Thema Elektronik und Funktechnik, angefangen hat alles mit CB-Funk schon im Kindesalter, bald kamen die ersten Basteleien (Sprachverschlüssler für das Gerät meines CB-Funk-Kollegen und meins) und nach der Schule die Lehre als Kommunikationselektroniker/Funktechnik. Und natürlich bin ich aktives Mitglied unserer FFW, mit 15 bin ich in der Wehr eingetreten und werde wohl auch bis auf ewig dabei bleiben.
Schönes Wochenende euch allen zusammen noch!!