Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
NOTAUS
Hi ich bin ein richtiger Baster und habe TV Stereoanlage Licht ... so umgebaut das ich ein Sromstoßschalter davor habe den ich auch via Hand betätigen kann was den vorteil hat dass es nicht dauernd strom schluckt. Ich habe um den Stromstoßschalter anzusteuern aber 12 Volt genommen ( hab eh den scanner dranhängen) hat aber den Vorteil dass man als steuerleitung ne einfache Telefonleitung nehmen kann ohne eine gewicht zu bekommen. der PC läuft weiter aber die anderen Zusatzgeräte ( Drucker, Bildschirm Scanner ...) schalten ab. der pc kann ja anbleiben um den Funk zu überwachen. diesen vorteil hat man nicht wenn man ihn wie Etienne gesagt hat in die Hauptleitung hängt
Mfg firebuster-t
PS die schaltung hab ich auf die schnelle gemacht
( kein gemeckere!!!)
Schaltung
Hier noch mal als 12V version
@ Krümel und alle anderen Display-Interessierten
Hier habe ich mal ein Screenshot von dem Programm angehängt.
Dort kann man zu jeder einzelnen RIC diverse Einstellmöglichkeiten vornehmen.
Es ist aber zu beachten, dass dieses Programm NUR mit dem Display funktioniert, dass ich in dem anderen Thread (Link dazu ein paar Einträge zuvor) gepostet habe !!!
Sollte sich also schon jemand solch ein Display zulegen wollen, sollte man darauf achten, dass man das richtige erwischt...
Hier ein Beispiel bei eBay (nicht meine Auktion, aber der selbe Verkäufer, von dem ich auch meins gekauft habe):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...823128937&rd=1