Programieradapter Skyfire
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand den Schaltplan der Transistor Version vom Skyfire programmer hat?
habe das ganze inet abgesucht aber nix gefunden dazu.
Ich habe es mit dem Universalprogramer für Quattro versucht, damit geht es nicht.
Grüße
DrExpert
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also mit diesem hier?
Im Anhang.
Grüße
Programieradapter Skyfire
Hallo,
Zitat:
Zitat von
DrExpert
Hast du aktuell auch diesen Adapter am Laufen?
Oder mit was Programierst du SF2?
Nach Möglichkeit gar nimmer :-) Die Kiste hat mich damals beim Abgleich richtig geärgert... Aber dank der Hilfe eines Forenmitglieds hat es geklappt... Abgleichhilfe per PN... ;-)
Ich habe nur einen Adapter, eben den mit dem MAX232, Ladeschalen hab ich nur entsprechend verdrahtet. Der SF II war damals nur einer für einen Bekannten, war aber wirklich nur einer und das is schon ein paar Monde her. Ich hatte da eben nur etwas im Hinterkopf, dass ich die Signalleitungen vertauscht habe und ich mir einen Wolf gesucht hab um den Fehler zu finden... Da war es von der Logik nicht TXD ----- TXD, sondern MAX232 TXD ----- SF II RXD
http://www.servicetools.org/FME-V3.pdf kennst du? Da ist es relativ gut beschrieben...
HTH
Grüße aus Oberfranken,
Fahni
Edit: Dass die Kiste noch eine extra 5V Leitung braucht, weißt du? Schau dir mal im PDF die Seite 2 (Kabelpinout PIN 1) und die Seite 4 (Belegung SF II) an... Da könnte der Hund auch noch begraben sein... Is mir auch erst wieder beim drübergucken aufgefallen...