Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also hier mal ein Screenshot, ist gar nicht so einfach ein interaktives Frontend das auch noch Datenschutzrelavante Inhalte hat Online zu stellen. Aber jetzt gibts zumindest mal einen ersten Eindruck
Anhang 14743
Die Monitord.xml Daten hab ich inzw. in der GitHub-Readme ergänzt. Grundsätzlich sind aber alle Felder vom Namen her flexible da in config-file der API veränderbar.
Hier trotzdem nochmal der passende Ausschnitt:
HTML-Code:
<parameters>
<hostname> localhost</hostname>
<port> 3306 </port>
<username> monitord </username>
<password> CHANGETHIS </password>
<database> monitorDB </database>
<mapping typ="pocsag">
<table> monitor_pocsag </table>
<field name="timestamp"> timestamp </field>
<field name="date" source="mysql"> now() </field>
<field name="ric"> ric </field>
<field name="sub"> sub </field>
<field name="text"> text </field>
</mapping>
</parameters>
Die Backend-API steht schon recht gut da, vorallem am Desing und Funktionsumfang des Frontends muss ich noch arbeiten. Hilfe und Anregungen sind gerne gesehen.
Gruß
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielen Dank,
irgendwie fehlt mir dann noch etwas. Ich hab mal ein zwei Testeinträge direkt mit phpmyadmin in die Tabelle pocsag gemacht. Alles, was mir angezeigt wird, ist der Screenshot im Anhang. Wo gibts denn das Backend? So, wie man es im Screenshot sieht, zeigt sich mir Dein Script. Was mache ich falsch???
Danke und Gruß,
Funkwart
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, hab beides mal durchgeführt. cmd=requestSettings ist in Datei curl1.txt, cmd=authenticate in curl2.txt aufgeführt.
Ich hoffe, das hilft weiter.
Danke und Gruß,
Funkwart
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, das habe ich jetzt gemacht. Allerdings musste ich auch in allen Kommentarzeilen die doppelten Anführungszeichen (") entfernen, da es sonst immer noch zu Fehlermeldungen kam. Jetzt kommen folgende Ausgaben mit curl. Am Output im Browser ändert das leider gar nichts. Sieht immer noch exakt so aus wie im ersten Post. Auch Klicken auf die Buttons änder nichts.
Gruß,
Funkwart