Moin!
Also auch wenn die ebay-Beiträge nun schon des öfteren zur leichten Ermüdung geführt haben - als ich das gelesen habe konnte ich einfach nicht mehr.
Bitte - lest es selbst!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=27779
Grüße
J.
J.
Druckbare Version
Moin!
Also auch wenn die ebay-Beiträge nun schon des öfteren zur leichten Ermüdung geführt haben - als ich das gelesen habe konnte ich einfach nicht mehr.
Bitte - lest es selbst!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=27779
Grüße
J.
J.
...der ist wirklich gut.
MFG
Chris
Super, das is nen Bosch Pieper, aber halt kein BOS Gerät!
Wir haben die Dinger im Klinikum zu hunderten!!
ich finde eher die beschreibung zum schreien.
-- unsere Feuerwehr wir nur noch Telefonisch alarmiert
wo gibts denn sowas
MFG
Chris
Wie heisst es so schön:
Man braucht ja nur ein Dummen, der Morgens aufsteht und bietet.
Gruss
JS
der ist echt cool ! *lol* ;-)
Wenigstens hat er mittlerweile druntergeschrieben, dass das Teil BOS-Gerät ist.
ich bin mal gespannt wieviel dafür geboten wird. bzw ob da überhaupt jemand bietet :-)
Hey Leute!
Das ist wirklich zum Wegschreien!
Unser Heimantkrankenhaus hat diese Pieper auch zu Hunderten! Also das sind keine BOS-FME´s! Na ja! Es gibt aber eigentlich für alles Bieter!
Bei ebay wird man halt jeden Schrott los !!!
MkG Firefighter112
------------------------------------------------------------------------------------
visit us @ www.feuerwehr-badsoden.de
------------------------------------------------------------------------------------
sehr gut erkannt, es wird langweilig!
jeder hat es selber in der hand zu bieten oder nicht.
auch wenn ich solche leute auch verurteile, aber es ist ja nimmer schön jeden tag hier zu lesen, dass dies und jenes bei ebay steht.
meine meinung!
Muß mich SEG-Betreuung anschließen.
Bei ebay wird mittlerweile alles angeboten, was früher auf die Halde gefahren worden ist. Speziell bei Funktechnik gibt es immer mehr Betrüger, würde sogar behaupten, es ist sehr viel Diebstahlware dabei. Der naive technische Laie läßt sich durch die falschen und irreführenden Beschreibungen beeinflussen und bietet horrende Sommen für absoluten Schrott. Mal von den popeligen und total überteuerten "Original- Nachbau Programmiereinrichtungen für alle FME und DME" ganz abgesehen, das ist der allerletzte Husten. Schlimm ist nur, daß die Dinger hauptsächlich von Forum-Usern angeboten werden.
Aber leider gibt es immer wieder genug Leute, die auf den Rotz bieten, davon lebt ja ebay. Wer genau weiß, was er will und sich auskennt, kann dort wirklich ordentliche Schnäppchen machen.
Solche Dinger hier aber jedesmal zur Kontrolle vorzubringen, ist wirklich langsam nervig.
Schönen Abend noch.
Gruß, Peter
Tja ich komme aus dem Landkreis Kassel (wie auch der Verkäufer) und bei uns wird nun wirklich nicht mehr per Telefon alarmiert :-)
Die sind aber fortschrittlich dort, Alarmierung per Telefon...Bei uns geht das noch mit der Buschtrommel :-)
das iss doch voll der hammer ich glatsch mich weg ne feuerwehr die per telefon alarmiert wird geil