Moin,
ist es möglich bei dem Quattro XLSi mehrere Profile zu aktivieren?
Beispiel Tagsüber auf der Rettwache Profil 1+2, Zuhause Profil 1+3 ?
Druckbare Version
Moin,
ist es möglich bei dem Quattro XLSi mehrere Profile zu aktivieren?
Beispiel Tagsüber auf der Rettwache Profil 1+2, Zuhause Profil 1+3 ?
Du musst es dir halt so hinrichten dass du zwei Profile dementsprechend programmierst!!
Profil1-Rettungswache: Einfach die Daten aus deinem jetzigen Profil 1 + 2 in ein Profil zusammenfassen!
Profil2-zu Hause: Einfach die Daten aus deinem jetzigen Profil 1+ 3 in ein einziges Profil zusammenfassen!
Verstehst wie ich mein?
Schöne Grüße
jo verstehe ich, wenn ich dann profil 2 und 3 haben will muss ich das auch zusammenfassen und dann komplett als 3 laufen lassen.
Also man kann jeweils nur ein Profil aktivieren, richtig ?
Ja genau! Soweit ich weiß ist nur ein Profli möglich!!
ok danke, dann hab ich das mal alles umgebaut ;)
Es besteht die Möglichkeit ein ERWEITERNGSPROFIL zu programmieren.
Dieses Profil kann zu jedem anderen zugeschaltet werden.
Es wird durch ein "E" gekenneichnet.
Gruß
Florian
naja nun hab ich einfach die profile zusammengefasst und hoffe das das geht das schleifen dann sozusagen 2x im Melder sind aber eben in einem anderen profil
Ja das geht, da brauchst Du keine Angst zuhaben das eine Schleife nicht auslöst.
Gruß Jörg
Habe noch eine kleine Frage..
Mir wurde gesagt das man mit der Prog Software den Kanal nicht ändern kann beim XLSi. Ist das wahr? Mein Kollege in der Funkwerkstatt sagt das man ab der Version 3 auch den Kanal ändern kann über die SOftware .. was stimmt denn nun =?
Sicherlich kannst du mit der Progsoftware den Kanal so ändern in dem Bereich, in dem er vorgesehen ist.
Also:
1. Drittel(358 bis 407), mittleres(408 bis 458) oder das obere (459 bis 509)
Jo also ich habe mir jetzt einen gekauft der im unteren frequenzdrittel liegt, wie bekomme ich den aufs obere ?
hm, DU selber wohl gar nicht.
Das muss ein Händler machen, denn:
1. brauchst dafür eine bestimmte PSW, die kriegst du als "normaler" nicht.
2. Muss dann genauso wie bei den Quarz-Meldern ein Abgleich erfolgen...
--> Ab zum Fachhändler
;-)
das is ja doof .. scheiss swissphone .. wieso machen die sowas ..
Servus!
@AleX-112:
Das ist wirklich doof... Wieso kaufst Du Dir denn einen Melder, der im unteren Bandbereich arbeitet, obwohl Du einen für den oberen Bandbereich benötigst?
Du kaufst Dir doch auch kein Auto mit Benzin-Motor, wenn Du eigentlich einen Diesel fahren willst und sagst hinterher "ScheiXX Automarke"?!?
Gruß
Alex