Hallo
ich habe bei einer belibigen schleife eingestellt, dass wenn diese alarmiert wird eine wav datei abgespielt werden soll...
habe den pfad der datei angegeben aber es passiert nichts wenn die schleife alarmiert wird..
kann wer helfen?
Druckbare Version
Hallo
ich habe bei einer belibigen schleife eingestellt, dass wenn diese alarmiert wird eine wav datei abgespielt werden soll...
habe den pfad der datei angegeben aber es passiert nichts wenn die schleife alarmiert wird..
kann wer helfen?
Extras - Optionen - Sonstiges - Aktionen auführen --> Haken??
positiv...
Also Verwaltung - ZVEI - Empfänger und da dann zu ner Schleife eine Audiodatei zugeordnet?
richtig früher ging es aber jetzt geht es komischerweise nicht mehr...
Existiert die Audiodatei noch ... ?
ja die ist im ordner
Noch ein Tip...
Darauf Achten das am Ende *.WAV, in der Eingabefläche steht.
Wenn man z.B. das Programm oder den Programmordner verschiebt dann kann es sein das diese Verknüfung zu lang ist und der Rest fehlt, da nur eine bestimmte Anzahl von Zeichen zu verfügung stehen.
Beispiel:
Korrekt-->
C:FMS32/soundbeispiel.wav
Fehler-->
C:DokumenteundEinstellungen/BLABLABLA/FMS32/soundbeis
bei mir steht
D:\FMS 32 Pro\Alarme\patron07.wav
Bin mir grad nicht ganz sicher...versuch doch mal den Ordner umzubenennen in FMS32Pro, also ohne Leerzeichen...ich weiß nicht, ob FMS32Pro die Leerzeichen auch unterstützt, oder ob es daran liegt?
ich gucke mal
neee klappt immer noch nicht
hab auch schon versucht, wen die datei in einem anderen ordner ist
...da sind ja nun schon fast alle Möglichkeiten ausgeschöpft worden.
Lösch mal FMS32pro komplett vom Rechner und spiel es neu drauf, vielleicht hat sich da eine Datei aufgewickelt.
Achtung!!! Datensicherung VORHER nicht vergessen
Ich kenn mich mit dem Programm nicht so richtig aus, aber braucht FMS32Pro nicht ein Abspielprogramm, mit dem die Waves abgespielt werden können? Kann es vielleicht sein, dass Dein Rechner dieses Programm nicht findet?
Gruß, Mr. Blaulicht
Ja, das ist richtig!
Ohne Media-Player o. ä. geht da gar nichts, FMS32pro bietet "nur" die Möglichkeit via Aktion oder Audiodatei ein entsprechendes Programm zu starten, bringt aber selbst diese Komponente nicht mit.