Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Funkalarmschalter bauen
Habe ein Funkalarmschalter set zuhause nur das ganz normale will es umbauen das ich damit über die 5 polige DIN Buchse meines LGRA 429 einen verbraucher schalten kann.
Wie bzw wo muss ich auf der Platine die Kabel die vom LG kommen anschliesen (anlöten ) damit bei alarm kontakt B geschalten wird?
Platine im Anhang als Bild
Desweiteren msste ich wissen welche pins ich von der 5 poligen Buchse belegen muss....!
Bitte um antwort...
Danke Mfg Rapper 112
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab mal auf deinem Bild die zwei Lötpunkte markiert, die es sein müssten.
Hoffe ich hab mich nicht verguckt.
Falls nicht klappt, wie gesagt, einfach Mail!
Dane erstmal sebbel2.
Ich bräuchta aber den B kontakt....
Ist in der platine eingezeichent könntest du mir da die punkte dich ich löten muss auf der platine noch raussuchen ?
Mfg Rapper 112
So,
hier die für B.
Nimm dafür die blauen oder gelben, müsste auf das Gleiche rauskommen, da ja jeweils einer der blauen mit einem der gelben über die Leiterbahn gebrückt sind.
Ich hoffe ich sehe jetzt richtig auf dem Bild ;)
Aber wie gesagt, einfach mal mit Schraubenzieher oder Drahstück testweise brücken, dann siehst ja ob die Steckdose schaltet...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ok danke....
Ich hab noch ne zeichnung angehängt wie ich das realisieren werde und dann sollte das 1 a klappen oder ?
Noch ne Frage wegen der Pinbelegung wo muss ich da hin auf PIN 1 und 5 ist das richtig?
wenn ja welche PINS sind das die beiden äußeren nicht oder?(in der anhängenden zeichnung ist es zumindest anders beschrieben....) da wäre 1 und 3 die äußeren Pins. Welches Kabel muss an welchen Pin ist das egal oder muss das bestimmt in die Fernbedienung eingelötet werden ?
Ich hab das Ladegerät LGRA 300 VHF
LGRA 429 VHF
Inp. : 6V AC / 400mA char.: 180mA
Und die Lötbrücke im LGRA ist so gesetzt das da Relais erst abfällt nach bestätigung bzw. Herausnahme des Melders.
Mfg rapper 112