Hi,
kann mir jemand genau sagen, wie ich den Quattro programmieren muss? Muss ich die CD vorher installieren?
Wann kann ich die Programmierstation anschließen?
Druckbare Version
Hi,
kann mir jemand genau sagen, wie ich den Quattro programmieren muss? Muss ich die CD vorher installieren?
Wann kann ich die Programmierstation anschließen?
Wie jetzt CD installieren?
Ist doch ein ganz ''normales'' Programm.
Das muss dann halt erst mal auf PC drauf sein.
Du kannst es natürlich auch direkt von SW-CD starten.
Dann öffnest du es, steckst den Melder in Prog.Station und lässt die Daten vom Programm auslesen. fertig.
Die Hardware schließt du zuerst an, bevor du das Programm installierts/startest.
Gruß
-Z L-
Also ich muss einfach die ProgStation an den PC anschließen, die CD öfnnen und dann den Melder erst in das Ladegerät stecken?
Oh Mann, das ist Schnuppe! Die Programmierstation kann eigentlich immer angeschlossen sein.
Wenn du aber so ein Nachbauteil hast, welches an die Ladeschale angeschlossen wird, dann würde ich den Netzstecker vom Ladegerät aus der Steckdose ziehen. (Siehe Suchfunktion)
Das einzige ist das die "alten" Softwares von Swissphone (RE229, Q96 und alte Q98er) die noch unter Dos laufen nicht unter Windows 2000+XP betrieben werden können.
Die Windows-Versionen laufen Problemlos unter 2000+XP.
mfg paladin112
exakt !
Ja. Macht dem Melder nix.
1. Hardware anschließen
2. Programm installieren.
3. Programm öffnen.
4. Melder in die Prog.
5. Daten auslesen
Klar? :-)
Gruß
-Z L-
Zitat:
Original geschrieben von Zentrale Leitstelle
Gruß
-Z L-
Ja klar. Danke
Neues Problem:
Während des einlesen bricht er plötzlich ab und es kommt folgende Fehlermeldung:
FEHLER
ie_Badld - Specified comport doesn´t exist
Jo. Der ausgewählte Com-Port existiert nicht...
Falscher Com-Port ausgewählt?
Zwischen 3. und 4. fehlt noch was: :-)Zitat:
Original geschrieben von Zentrale Leitstelle
Ja. Macht dem Melder nix.
1. Hardware anschließen
2. Programm installieren.
3. Programm öffnen.
4. Melder in die Prog.
5. Daten auslesen
Gruß
-Z L-
3.a) Benötigten Schlüssel bei Swissphone anfordern, Programm registrieren und lizenzieren.
Gruß
Alex
loooooool Quietschie... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Quietschphone
3.a) Benötigten Schlüssel bei Swissphone anfordern, Programm registrieren und lizenzieren.
Gruß
Alex
war das ein witz?
Nein, das war kein Witz...
Sonst läuft die Software nicht. Läuft sie doch, dann würde ich mir Gedanken machen...
was braucht Swissphone denn alles damit ich den Schlüssel bekomme? und wie lange dauert das?
Mal andersrum gefragt. Hast du 900 Euro, damit Swissphone dir nen Schlüssel verkauft ?
Gruß Joachim