Mahlzeit!
Kann es sein, dass das wetter-online-radar nicht aktualisiert wird? Bei mir bleibt es den ganzen tag bei der selben uhrzeit stehen. Die Seite jedoch funzt...
Habt ihr das Problem auch?
MfG
Kai
Druckbare Version
Mahlzeit!
Kann es sein, dass das wetter-online-radar nicht aktualisiert wird? Bei mir bleibt es den ganzen tag bei der selben uhrzeit stehen. Die Seite jedoch funzt...
Habt ihr das Problem auch?
MfG
Kai
Das Regenradar sollte eigendlich alle 30 Min aktualisiert werden.
Ich schau nachher mal. Muß jetzt zur Feuerwehr.
Blinky
Hmmmm...
Na dann warte ich ab... Mal sehen was in Zukunft kommt...
@Löwe-SE: Leere mal den Cache deines Browsers... Dann müsstest Du die aktuelle Karte bekommen...
Ist zwar sicher nicht im Sinne des Erfinders, aber besser als immer eine alte karte zu haben.
Liebe Grüße
Jörg
*Hüstel*, danke, ich fühle mich geschmeichelt, aber es ist nicht mein Programm :-). Es ist Blinkys, ich habe mich "bloß" um die neuen Oberflächen ab Version 2.10 gekümmert (Neuanordnungen) und einige Ideen umgesetzt, wir standen und stehen aber im ständigen Kontakt und ich bastle hier und dort nur mal mit und kümmere mich vor allem um die Texte, damit sie rechtschreibefehlerfrei und einfach verständlich sind. Weiterhin kümmere ich mich um den Update-Server, daher die Infos über neue Versionen von mir. Aber der Erfinder und Hauptentwickler ist Blinky ;-).Zitat:
Zitat von Blaulicht-Raser
Ich weiß aber nicht, ob es so viel Sinn macht, jetzt "noch" Details im Programm zu ändern - wieso also nicht warten, bis es der DWD endlich gepackt hat und die Hauptfunktionen am Leben halten (bevor was Neues eingebaut wird).
MfG
Max
Hallo!
Obwohl ich den cache geleert habe, wird bei mir das Radar nicht aktualisiert. Vorher mit der dwd version ging´s....
Aber nebenbei: Wirklich super Lob für das Programm :)!!!
MfG
Kai
Ich habe im HTML-Code eingebaut, das immer die aktuelle Version vom Server geladen wird. Somit sollte eigendlich die Einstellung im Browser nebensächlich sein.
Blinky
Hi,
Also wie gesagt, bei mir aktualisiert er nicht. Jetzt steht er immernoch bei ab 11 Uhr ;)
MfG
Kai
Wie siehts bei den anderen aus?
Wirds da aktualisiert. Es ist so eingestellt das alle 30 Min. neue Karte geladen wird.
Blinky
Mein Regenradar wird in der aktuellsten Version auch nicht aktualisiert, das kommt beim Programmstart neu rein, wird aber danach nicht neugeladen!
OS = Vista Home Premium
Mein Rechner ist die ganze Zeit an und aktuell ist das Regenradar auf 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr. Mal sehen, wie es morgen früh aussieht (ich lass Windows mal laufen).
OS=Windows XP Home
MfG
Max
Moin Moin!
Also ich habe das Proggy mal auf meinen beiden Rechnern die Nacht laufen gehabt. Wird bei beiden nicht aktualisiert...
Beide haben Xp prof drauf!
Gruß
Kai
Jo, bei mir ebenfalls nicht, gleicher Status wie gestern Abend... Da wird es demnächst also noch einmal ein Update geben!
Nein, keine Aktualisierung.Zitat:
Zitat von Blinky
Hallo,Zitat:
Zitat von Blinky
bei mir ist es auch das selbe Problem, es wird leider nicht aktualisiert.
Anscheinend sieht es so aus, das er nur aktualisiert, wenn eingestellt das er alle Seiten nicht im Cache laden soll. Bin dabei das Problem einzugrenzen, weiß aber in ein paar Stunden mehr.
Blinky