warten wir es ab
ist ja noch in beta
Hatte vorhin eine Mieze auf dem Baum..
Druckbare Version
warten wir es ab
ist ja noch in beta
Hatte vorhin eine Mieze auf dem Baum..
Servus Ihr!
Das mit der Effektivität sollte tatsächlich von den Jungs mal richtig beurteilt werden - Vielleicht mit roter / grüner / gelber Effektivität für die jeweiligen Bereiche, die Einsätze dann untergliedert in der Übersicht, welche Fahrzeuge mit welchem Nutzen eingesetzt wurden. Mich würde auch das Verhältnis Rettungseinsätze / Brandeinsätze / TH interessieren. Wär doch cooler, nicht alle Stunde, sondern nach Zufälligkeit eine zufällige Anzahl von Einsätzen zu generieren und diese zu verteilen (zufällig).
P.S.
Drückt doch mal da drauf!
http://m7media.echo-hosted.de/feuerw...&user=michl112
Na ich weis nicht, hatte das eher so gemeint:
Man kauft sich ein GH am anfang (startguthaben vorrausgesetzt)
Das ganz auf einer virtuellen Landkarte... je mehr Bewohner im Einzugsgebiet desto mehr Einsätze und desto teurer das GH natürlich ;)
Und dann werden auf der Landkarte per zufallsgenerator Einsätze generiert...
Dann wird geschaut, ob die Fahrzeuge die für diesen Einsatz benötigt werden im Einzugsgebiet vorhanden sind, die werden dann alarmiert... Sonst wird wie im richtigen Leben das nächstgelegene Fahrzeug was benötigt wird halt nachalarmiert...
Ist zwar ein riesen aufwand *g* aber es sollte sich wirklich lohnen...
Dann hat man auch den Vorteil, dass man "RTH oder ITH" nicht halbwegs umsonst kauft... Weil dieser ja auch zu VU's aus weiterer Entfernung angefordert wird ;)
MfG Fabsi
Das kannste als Anregung fürs nächste Emergency vorschlagen, aber für die (Hobby-)Programmierer (behaupte ich jetzt einfach mal) wird das wohl ein bisschen zu komplex sein. Wobei ich den Hut vor denen ziehe, nach dem Aussehen der Haut im Gesicht des einen Programmierers dürften die sich momentan grade gegen Ende der Pubertät befinden *g*Zitat:
Zitat von Fabpicard
EDIT: Mein ich ernst, und will von denen auch keinen damit verarschen (auch wenns vielleicht so aussieht...)
Dann werde ich mit meinen 29 Fahrzeugen und 1164 Effektivitätspunkten zu euch stossen :D
Etienne ich bitte um PN :-P oder ICQ
Allmächtiger: Also mit dem Alter liegste durchaus richtig - es sei denn die
Lügen bei ihren Bildern und den Daten, die sie bei ICQ angeben ..
.. mein Problem ist nur ... wie ist jemand mit unter 18 befugt, ein Geschäft
zu führen ? Habe ich da was verpasst in den letzten Jahren? ;)
Abwarten... ich trag die nächsten Tage mal alles was mir an Konzept einfällt zusammen :DZitat:
Zitat von Allmächtiger
Dann werden wir mal sehn, wer die proggramierarbeit aufs auge gedrückt bekommt *zu Shinzon schielt* ;)
MfG Fabsi
Des versteh ich jetzt nicht ganz... Der ist doch in dem Programmierteam da gar nicht dabei. Oder hab ich was verpasst? ^^Zitat:
Zitat von Fabpicard
Hab dem Allianz-Chef meine Unterwerfung gemeldet...
Hi.
hab gestern 1 mal 10€ fürs betteln gekriegt. seid dem krieg ich nüscht mehr.
Bin ich der einzige der das Problem hat? Bei euch scheints ja zu laufen.
Gruß Alex
Ach, ich hab seit Tagen gar nichts mehr für die Bettelei bekommen...
Bei mir klappts einwandfrei. Habt ihr auch den aktuellen Link (von der "Finanz"-Seite)? Mit dem Bettellink, den es davor gab, funktioniert es nämlich nicht mehr
@Samener - probiers doch bitte mal mit meinem Link unten in der Signatur ;-)
Die Daten sind raus und du bist aufgenommen!Zitat:
Zitat von boesermichl
Zur Kenntnis: Wir sind jetzt die 4. größte Allianz im Spiel mit derzeit 28 Mitgliedern. Das freut mich sehr.
Das betteln ging bei mir erst wieder nach erneuern der URl.