Das mit der Rechtschreibung haben sie aber immer noch nicht begriffen *g
Druckbare Version
Das mit der Rechtschreibung haben sie aber immer noch nicht begriffen *g
Laut der Einsatzberichte-Seite haben die ja wirklich einen wichtigen Job!
http://www.sdb-ems.de.tl/Einsatzberichte.htm
und machen dabei Arbeiten für die Sie nicht zuständig sind
Bist du eigentlich immer so beleidigend?
was ist an einer privaten hiorg verwerflich?
gut wenn ich wie kaiser nero in rom wüte ist es net ok, aber konkurenz belebt das geschäft
Zitat:
Zitat von Eifelprinz
Man sollte sich nicht im Ton vergreifen und sachlich bleiben
in China gibt es das noch, *******
Gruß Michael
<i><u>Moderation:</u>
siehe den zitierten Beitrag. Ich habe die Beleidigungn daher auch hier gelöscht.
Mfg AkkonHaLand, Moderator</i>
behersch dich bitteZitat:
Zitat von Eifelprinz
<i><u>Moderation:</u>
siehe den zitierten Beitrag. Ich habe die Beleidigungen daher auch hier gelöscht.
Mfg AkkonHaLand, Moderator</i>
was kaiser nero und seine mannen in rom äh düren gemacht wurde ist nicht ok. gott sei dank ist niemand verletzt worden.
nochmal die frage was ist an einer privaten hiorg verwerflich?
wir reden von sandienst und ähnlichem keine hoheitlichen aufgaben!
es gibt einige auftraggeber die sowas möchten.
warum gibt es soviele etablierte? wer braucht die alle?
was ist an einer privat firma, verein oder was weis ich schlimm, wenn alle sachen unter einhaltung sämtlicher vorschriften ausgeführt werden.?
Zitat:
Zitat von Eifelprinz
das sag ich schon die ganze zeit
neinZitat:
Zitat von Eifelprinz
Gruß Michael
Genauso ist es übrigens strafbar andere Personen in der Öffentlichkeit massiv zu beleidigen (§185 StGB)! Daher habe ich gerade einige Beiträge editieren müssen!
Mfg AkkonHaLand, Moderator
Hihi HaLand :)
Erinnert mich irgendwie an altes Fensehen und die ersten Talkshows :D
"Und dann hat diese *pieeeep* mich doch glatt *pieeep* *pieeep* und *pieeep*" :D
MfG Fabsi
Ich finde das hier jetzt etwas übertrieben. Mit Sicherheit erfordert die Vorgeschichte eine kritische Beobachtung und ganz ernstzunehmen ist besagter Verein wohl auch nicht. Dies ist aber wenn überhaupt nur die Schuld einiger weniger. Diese wird auch nicht abgestraft mit 1000en von verbalen Angriffen, die zudem noch unter der Gürtellinie sind.
Besinnen wir uns auf die eigentliche Arbeit, die wir zu leisten haben, anstatt hier immer und immer wieder dieselben Argumente darzustellen. Was da gelaufen ist, ist falsch und strafbar, alles Weitere wird die deutsche Rechtsprechung schon eigenständig entscheiden.
Grüße
Habe ich mich geirrt?
Am Vergangen Wochenende hat es mal wieder in der ortslage Lendersdorf eine Brandstiftung gegeben.
Die Vorgehensweise war die selbe wie bei den uns bekannten.
siehe auch den gleich folgenden bericht.
Ob Sie doch noch aktiv sind??
Feuer in Papierfabrik in Lendersdorf
In Düren-Lendersdorf ist am Samstagmorgen gegen 04:00 Uhr ein Brand in einem Lagerraum einer papierverarbeitenden Firma ausgebrochen.
Drei Stunden war die Feuerwehr im Einsatz, um die Flammen zu löschen. Verletzt wurde niemand.
Zu Brandursache und Schadenshöhe hat die Polizei bisher noch keine Angaben gemacht, laut Feuerwehr waren aber Fenster des Raumes eingeschlagen. Möglicherweise könnte es sich also um Brandstiftung handeln.
(Radio Rur)