Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nacht vom 17-18 September 2006,
Meine mutter steht im Bad und sagt, draussen fährt die Feuerwehr. Ich dacht noch so.. haaahaaa kann nich sein ich hab doch nen Melder und da kam auch gleich das nächste LF an der "Aussenstraße" in Richtung Binz Ich runter innen Keller, Fahrrad geschnappt und Pedaljokey gespielt. Nach 3,5km fiel mir ein, dass cih mla meinen Vater anrufen müsste um zu erfahren wo es denn Brannte, er ist auch bei der FW und hat die Einfahrt für nachrückende Einheiten markiert. nach 7km an der Einsatzstelle beim Wehrführer gemeldet und nochmal 1km geradelt bis ich an der Wache war und in den Klamotten dann kehrt gemacht. Wieder da sollte cih einen Atemschutztrupp in einer Zwischendecke "beaufsichtigen" und laut Befehl, lautest möglich hilfe brüllen, wenn was schief ging. Naja Strahlrohr hochgegeben, Axt und geholfen, wie es mir möglich war... Nach einiger Zeit, als die meisten anderen Wehren schon beim Abrücken ware gabs noch den Befehl auf die Leiter zur Luke zu gehen und nach glutnestern zu suchen. Als ich runter wollte meldung machen wurde mir vom Wehrführer gleich wieder befohlem meinen Arsch hoch zu bewegen, wieder oben wusste ich was los war.. Wehrführer+Strahlroh+mein erster Einsatz=ganz nasser Jens:(. Naja so sah's dann halt aus immerhin wurde ich in FW montur nach hause gebracht:), damit ich noch zur Schule konnte:( Vorher durfte ich aber noch einem ATG-trupp leuchten, der in der Halle mit brandheissem riesen Oberlicht nachlöscharbeiten durchführen sollte leuchten, eigenartigerweise ohne ATG(?) aber es gab genug Sauersoff inmitten der Ruine.. naja Befehle gibts, die gibts nicht:P
Und zur Jahresabschlussversammlung hat mir ein Freund noch das angehängte Bild gbastelt, welches nun signiert bei mir im Zimmer hängt:)