Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
affenmensch3
1.)
Dazu wäre ein konkreter Alarmtext + die Adressdatei sinnvoll.
2.)
Ich hoff ich hab den Fehler gefunden. Nächste Version dann probieren (eventuell Freitag)
3.)
Das ist komisch und darf nicht sein.
Ich hab selber mal 10 Einheiten angelegt und kann auch von der 9ten alles einstellen.
Du kannst mir mal deine Settings schicken (Datei > Exportieren)
4.)
Das darf nicht sein.
Komisch ist das die Statusänderung trotzdem angezeigt wird. Wie ist denn der genaue Wortlaut der Meldung?
5.)
Komisch. Bei mir geht`s. Dazu wären auch die Settings hilfreich.
zu 1) Adressdatei im Anhang. Alarmtext heute Nacht:
F 1#Raunheim#Kelsterbacher Straße####brennt Müllcontainer#0
Meine Ersetzungen im Alarmtool hänge ich in einer zweiten Datei als Screenshot an.
zu 2) super ;)
zu 3) wo kann ich das denn einstellen? Ich kenne bis jetzt nur die Option im Einstellungsmenü "Priorität". Und da gibt es nur 7 ;)
zu 4) Mittlerweile kommt die Fehlermeldung nicht mehr - und ich habe keine Ahnung warum. Es war ein kleinen PopUp mit "Connection refused: connect", dass nach 5sec wieder zu ging.
zu 5) Welche Datei brauchst du dazu? Die Anzeige im Wichtig-Feld mache ich durch Stichwort-Auswertung und die Texte kommen über eine .csv
LG und Danke für die Hilfe
Jan
Edit: Zum Umlaute-Problem im Wichtig-Feld
- Das Problem entsteht beim Import der .csv. Wenn man nach dem Import alle Umlaute im Menü vom AM2 nochmal einträgt geht es.
Edit 2: Ich habe mittlerweile auch Probleme mit ganz komischen Adressanzeigen. Z.B. die Werrastraße in Raunheim (gibt es bei openstreetmaps) wird im Alarmtool auf die Mainzer-Straße gelegt - warum?