Trotzdem lustig.
Hab persönlich noch keinen Müllwagen mit Martinshorn gesehen ^^
Druckbare Version
Trotzdem lustig.
Hab persönlich noch keinen Müllwagen mit Martinshorn gesehen ^^
also mit Martinshorn habsch noch garkein Fahrzeug gesehen... kenne nur Martin-horn...
vielleicht heißt der Fahrer des Müllwagens Marten und hat aufgrund einer schlägerei ein hörnchen am kopf das nun fehlt *omg*
Heeer mol, isch hooot e Mülluado vor ma ;-)
wird hier wirklich über ein Spielzeugauto diskutiert ^^
hat das Sommerloch schon angefangen
nebenbei seid ihr alle auf dem Holzweg
das ist ne ganz normal Fanfare (mit Fanfahre meine ich Hupe eben) von nem LKW und hat nix mit Feuerehr etc. zutun.
DANKE !
Und ich hab mich schon gewundert........ ;-) ;-) ;-)
http://cgi.ebay.de/Swissphone-Joker-...3A2%7C294%3A50
Habe ich was verpasst ?
Mfg
Wer 200 € für nen Joker bezahlt -> hat was verpasst
das doch hammer oder vorallem schaut euch mal die gebotsliste an da stimmt doch was ned
Naja... passt schon. Das da zwei Bieter fast den ganzen Gebotsteppich ausmachen liegt daran, das es sich um die Automatikgebote (Bietassistent) von E-bay handelt, der automatisch bis zum Höchstgebot bietet... In der Liste sind alle Schritte erfasst (man siehe die Uhrzeiten, die manuell nicht möglich wären....
Den Preis wil ich jetzt nicht kommentieren...
Naja, immerhin hat er zwei Ladeschalen ..
bin gespannt was daraus wird ;) Verkaufe morgen auch meinen guten alten RE227 für 1500 Euro bei Ebay !
;)
Jetzt kann man noch gut die 4m Melder verkaufen..Das wird bald immer schwerer weil alle so langsam auf Digital umsteigen..Bei uns und den Nachbarlandkreisen ist es nächstes Jahr soweit.Noch läuft alles per FMS Alarm und die Skyfire 4s gibt es neu auch schon nicht mehr..