du musst noch Einstellungen im Browser machen!! ich denk mal du hast du hast nicht den entsprechenden Eintrag im Wiki gelesen? :-)
http://www.alamos-ug.de/mediawiki/in...e_Maps_Drucken
Druckbare Version
du musst noch Einstellungen im Browser machen!! ich denk mal du hast du hast nicht den entsprechenden Eintrag im Wiki gelesen? :-)
http://www.alamos-ug.de/mediawiki/in...e_Maps_Drucken
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass die Wetter-View nur das aktuelle Wetter aktualisiert sofern keine Wetterwarnungen vorhanden sind? Ich lasse auf unseren Monitoren die Ansicht zwischen dem aktuellen Wetter und den Wetterwarnungen wechseln...bringt nur nicht viel wenn das "aktuelle Wetter" über 6 Stunden alt ist...
Im Error Log gab es nur folgende Infoeinträge:
!ENTRY de.alamos.monitor.view.weather 1 0 2014-06-08 17:39:19.747
!MESSAGE Anzuzeigende Warnungen: []
!MESSAGE Warnung: Gewitter
!ENTRY de.alamos.monitor.view.weather 1 0 2014-06-08 17:40:10.497
!MESSAGE Aktualisiere Wetterdaten...
!ENTRY de.alamos.monitor.view.weather 1 0 2014-06-08 17:40:10.575
!MESSAGE {"coord":{"lon":7.00,"lat":50.00},"sys":{"message" :0.0029,"country":"DE","sunrise":1402197585,"sunse t":1402256543},"weather":[{"id":801,"main":"Clouds","description":"ein paar Wolken","icon":"02d"}],"base":"cmc stations","main":{"temp":27.8,"pressure":1017,"hum idity":54,"temp_min":27.22,"temp_max":28.33},"wind ":{"speed":3.6,"deg":310},"rain":{"3h":1.25},"clou ds":{"all":20},"dt":1402238228,"id":2958516,"name" :"Musterort","cod":200}
!ENTRY de.alamos.monitor.view.weather 1 0 2014-06-08 17:40:10.575
!MESSAGE Wetter-Situation: 27°C | 3.6km/H - 310 | 116
!ENTRY de.alamos.monitor.view.weather 1 0 2014-06-08 17:40:19.747
Sprich das Wetter wird aktualisiert, jedoch nur nicht in der View ausgegeben....
Warum tauchen eigentlich mit jedem Wechsel folgende Einträge auf?
!MESSAGE Warnung: Gewitter
gibt es ne möglichkeit in Apager Android nur eine Karte mit pfeil auf Einsatzort anzeigen zu lassen anstatt direkt die navigation zu starten ?
https://lh6.ggpht.com/vLMNWyR5EmzS8G...yP1CdA=h900-rw
wenn du diese URL aufrufst siehst du ein Bild von aPager
als Überschrift:
<A Details und danach kommt ein Karten Symbol wenn du da drauf klickst kommt nur die Karte mit dem Einsatzort ohne Navigation
Aaaah, danke . Manchmal sieht man den ganzen Wald vor lauter Bäumen nicht
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Hallo Zusammen,
bei mir beschweren sich die User immer öfter das Ihr aPager keine Push-Nachrichten mehr kommen. Die Alarme kommen nur wenn man die App manuell öffnet, teilweise kommen die Alarme aber auch gar nicht.
In den Log sind keinerlei Fehler, alles Erfolgreich durchgeführt.
Habt Ihr die Probleme auch oder wisst Ihr sogar eine Lösung.
Benutze FE 1.6.8 mit FMS 32 Pro
Das Problem ist mir bei threema auch aufgefallen, ich befürchte es liegt am Google cloud Dienst. Wir haben keinerlei Änderung vorgenommen
Hallo,
habt ihr eine Idee wie ich mir die Rückmeldungen nach 2 Minuten ausdrucken könnte?
Danke & Gruß
Hallo zusammen,
ist es irgendwie möglich den Inhalt einer Textdatei, die durch den File Reader eingelesen wird, soweit aufzuarbeiten das es im Apager in die entsprechenden Felder passt?
Wie das z.b. beim Mail eingang über die Schlüsselwörter geht.
txt ist folgendermaßen aufgebaut.
Objekt: Firma XY
Ortsteils: xx
Straße: dd
Pipeline
FileReader
- Alarmtext eigene Parameter
-- aPager iOS
Gruß
Markus
Sollte eigentlich gehen. Ich wollte das auch ausprobieren. Erstmal muss du den Text aus der txt irgendwie in einen Alarmtext bekommen, denke mal mit %FILE% und dann da hinter das Schlüsselwortplugin und danach einen Alarmtext eigene Parameter in dem du deine Schlüsselwörter hinterlegst.
Aber das ist nur meine Idee wie ich es nun versuchen würde, habe es noch nicht gemacht.
Pipline dann irgendwie so:
Start
-Filereader
-- Alarmtext (egal welcher muss nur &FILE& rein)
---Schlüsselwortzerlegung
----Alarmtext eigene Parameter
-----aPAger
ich habe gerade die FMS Weitergabe mittels Bosmon an den AM3 eingerichtet, leider wird mein Status z.B. 2 auf dem AM nicht angezeigt , das Feld bleibt leer liegt daran das vermutlich die Quittung übertragen wird die nachdem Status kommt. Gibt es da eine Filtereinstellung oder sowas ?
In der Apager Android app ist die Auswahl für die Verschlüsselung grau hinterlegt, wie aktiviere ich diese ??. Im WIKI steht nur dass der Code auch im App eingetragen werden muss, aber wie , geht ja nicht :D ?