Neue Features: Wünsche/Vorschläge und Diskussionen
Ich hätte auch einen kleinen Wunsch für die apager App.
Wäre es möglich eine vorlesefunktion einzubauen ?
Sprich dass wie beim AM3 dann nach Eingang der Alarmierung alles vorgelesen wird ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Rückmeldeübersicht
ich habe da mal eine ganz andere Frage. Bei uns wird nun sehr viel mit Feedback über die App gearbeitet, das klappt sehr gut. Könntet ihr vielleicht in der Rückmeldeübersicht in der Alarmview im Alarmmonitor noch einen Einstellungsmöglichkeit mit aufnehmen?
Momentan sind die roten und grünen Balken (siehe Screenshot) unterschiedlich breit, je nachdem wie lang die Namen sind. Könnte man das irgendwie einstellen, dass die roten und grünen Balken eine feste Breite erhalten können? Es sieht sonst irgendwie merkwürdig aus.
Zitat:
Zitat von
KaiKoenig
ich habe da mal eine ganz andere Frage. Bei uns wird nun sehr viel mit Feedback über die App gearbeitet, das klappt sehr gut. Könntet ihr vielleicht in der Rückmeldeübersicht in der Alarmview im Alarmmonitor noch einen Einstellungsmöglichkeit mit aufnehmen?
Momentan sind die roten und grünen Balken (siehe Screenshot) unterschiedlich breit, je nachdem wie lang die Namen sind. Könnte man das irgendwie einstellen, dass die roten und grünen Balken eine feste Breite erhalten können? Es sieht sonst irgendwie merkwürdig aus.
? es gibt doch schon dieses design...
Ja es gibt die View der gesammelten angelegten Personen.
Jedoch ist auf den Bildschirm nicht soviel Platz, das man dort 40 Personen dauerhaft anzeigen kann.ideal wäre wenn nur der name auftaucht und zwar so grafisch dargestellt wie in der gesammelten Personentabelle.
Immerhin sollen ja noch mehr daten als die Personen angezeigt werden.
Zitat:
Zitat von
KaiKoenig
genau. Der Vorteil der Ansicht, die auf meinem Screenshot zu sehen ist, ist dass man nur die Personen sieht, die ein Feedback gegeben haben. Man kann sofort zählen, dass 15 grün und 8 rot sind. Wenn ich nun alle 40 auf dem Monitor anzeigen möchte, passt das schon gar nicht hin. Ich wäre also sehr erfreut, wenn die Ansicht angepasst werden könnte.
Also das Design hat mir auch schon länger nicht mehr gefallen.
Es wird wohl in Zukunft noch ein zweites geben (siehe Screenshot).
Ein automatisches Scrollen oder wechseln des Freitextes ist aber vorerst nicht geplant.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich fände für aPager IOS eine Filterung oder besser noch eine Regelerstellung/Profilerstellung. Dann könnte jeder aPager Nutzer selber seinen eigenen Ton auswählen. Auch verschiedene für verschiedene Schleifen. Dann braucht der Admin sich nicht mit tonwünschen befassen. Sollten keine Regel erstellt werden bleiben die Einstellung wie jetzt bei 2.0
Ich nutzen da parallel noch ein App was es leider nicht mehr im Store gibt, aber genial ist in diesem Bereich. Anbei zwei Screens....
MAn kann einfache Regeln erstellen oder auch komplexe für Leute die es ganz ausgefallen wollen. ;)
Aber natürlich einfaches Schema wie Einheit ist"...." Dann Ton"...." Würde ja schon reichen.
Anhang 15363Anhang 15364