Moin Moin,
dem kann ich mich nur anschließen,immer weiter so. Ist ne super Sache die da ensteht! :-)
Gruß 30-10
Druckbare Version
Ihr dürft ihn mal wieder bestaunen ^^
Sobald die Verwaltungsroutinen fertig sind, könnt ihr euch im Testnetz
einen eigenen VME einrichten..
Tim
YEAAH!! sau geil!
Moien..
Aufgrund der vielen Nachfragen: Es ist derzeit NICHT möglich, sich auf der Seite anzumelden.
Interessant ist, das in den PN/Email zwar davon gesprochen wird, das man den Thread ver-
folgt, aber diese Tatsache, die auch mehrfach erwähnt wurde, nicht gelesen hat.
Einzige Möglichkeit eines Login bietet derzeit der FME, Nutzername und Passwort sind weiter
vorn im Thread zu finden. Und mehr als "ausloggen" kann man sich danach auch nicht ^^
Gruss,
Tim
Joa...So....
Ich hab soeben Tim ein paar neue Skins übersendet ;)
Ich kann nur soviel sagen:
Es wird wahrscheinlich eine kleine Auswahl an VME´s geben...
Desweiteren werden sich einige Geräte sehr Originalgetreu wiederfinden...
Vorausgesetzt wir bekommen ein "Ok" von den entsprechenden Firmen bekommen.. ;)
Ich von meiner Seite aus kann sagen:
Es sind bis jetzt 3 VMEs geskinnt;
Es gibt einen FMS Hörer;
Und wir haben eine endgültige Version der Einsatzzentrale erschaffen ;)
Da habe ich jetzt eine Frage
Ist die Seite http://vme.db1jat.org/index.php?id=4 immer noch die selbe?
Warum sollte sie das nicht sein ?
Ahh sieht man gerne das es nun definitiv weiter geht.
Das sich die Geräte originalgetreu darstellen bzw. wir das Ok dafür bekommen ist in 30 minuten dann wieder meine Aufgabe für heute.
INFO: Das hat nichts mehr mit dem FMS hörer zutun, dieser ist bereits genehmigt. Wir wollen hier nur versuchen bissl weiter zu gehen.
Mehr dann wenn wir das Ok haben. Möchten nicht erneut diskusionen etc. auslösen, denke ist in eurem Sinne.
So...
Ich möchte mal wieder ein wenig was zur Unterhaltung beitragen und zeige hier das momentane Leitstellenpult...
In dieser Version sind 2 Geräte noch verfremdet, aus dem einfachen Grund,
weil wir bis jetzt noch nicht die Rückmeldung bekommen haben, bzgl. Verwendung.
Ich füg es einfach mal ein ;)
In Bild 2 seht ihr schonmal eine grobe Fahrzeugstatusübersicht..
An der arbeite ich noch ein wenig.
Ist jetzt nur mal zum anschauen ;)
Diese öffnet sich später als Pop Up. Jedenfalls ist es so gedacht ;)
Wenn noch wer ne Idee hat, was vergessen wurde, dann einfach freundlich melden ;)
Und bedenkt, es muss auch realisierbar sein ;)
good work!! eecht klasse!! weiter so!!!!
So von meiner Seite aus auch nochmal kurze Info....
nach einigem E-Mail verkehr steht morgen dann endlich ein Telefonisches Gespräch mit einem größerem Unternehmen an, so hoffe ich das dies Positiv verläuft und ich innerhalb der nächsten Tage Mr.Pieper den "darfschein" zum Online stellen eines seiner Meisterwerke geben darf.
Das was in den vorherig online gestellten Bildern verfremdet ist wird wohl noch ein wenig dauern. Leider sind nicht alle Unternehmen so "hilfsbereit", bedeutet das ich hier noch einiges an Schriftverkehr und überzeugungskraft investieren muss. Bin jedoch momentan Positiv eingestellt das des ganze klappt.
Wenn Ihr also Ideen habt am besten früher als spät her damit...
So.. Ich bins mal wieder..
Ich hab mal ne Frage an alle Beteiligten:
Wieviele Fahrzeugplätze brauchen wir in der Staatenübersicht?
Ich habe jetzt erstmal 20 pro Org. angelegt...
Brauchen wir mehr?
Hi,
ich kann nur für mich reden:
Wenn ich 20 Fahrzeuge zur Verfügung hätte ist das mehr als genug.
Öhm, sage mal, hast du bei uns im Landkreis schon mal mehr als 20 Fahrzeuge in einer Organisation gesehen??? Mal abgesehen von der BuS Hoya??? Also ich denke auch mal, dass es alle male reichen sollte. Es sei denn es gibt jemanden, der mir erzählen mag, dass es wirklich eine Organisation gibt, die auf einen Schlag 20 Fahrzeuge in der Halle stehen hat.
Wenn du noch Infos wegen der Leitstellenstaten etc. brauchst, musst du bescheid sagen, ich habe da noch eine andere Lösung ^^ *grins*