Jeder der seine und mir des meiste ;-)
Wenn er das braucht dan habe ich wirklich nichts dagegen es ist hald ein gutes Gefühl auf fast alles bereit zu sein
LG: Michael
Druckbare Version
Jeder der seine und mir des meiste ;-)
Wenn er das braucht dan habe ich wirklich nichts dagegen es ist hald ein gutes Gefühl auf fast alles bereit zu sein
LG: Michael
Das hoffe ich doch, bei dem Preis! Wer gelernt hat damit umzugehen (idR: Rettungsdienst - Fach-Ärzte die besonders engagiert sind...) sollte bei dem Preis schon eine Notfall-Intubation dabei haben!
Wie sagte schon Yoda? Du noch viel lernen musst kleiner 11-Semester bis du wirst sein wenigstens halbwegs kompetenter Medizinmann!
Mal nen bischen offtopic aber immernoch zum Thema:
Kann mir jemand sagen wo ich nen kleinen Aufnäher mit nem grünen Kreuz herbekomme?
Würde ganz gerne das Gewebeband, das den "Star of life" meines minimal erweiterten KFZ Verbandkasten abdeckt, gegen eine vernünftigen Aufnäher tauschen.
Kann mir jemand nen tip geben ob es sowas fertig gibt, oder ob man sich das irgendwo für kleines Geld drucken bzw. sticken lassen kann?
Danke und Gruß,
Philipp
Ich weiß, dass der x-cen-tek "Erste-Hilfe-Tasche L" so ein bedrucktes Stoffschild beilag - vielleicht wendest du dich an die, vielleicht schicken sie es dir einzelnd für billig zuZitat:
Kann mir jemand sagen wo ich nen kleinen Aufnäher mit nem grünen Kreuz herbekomme?