http://www.sandienst-dueren.de/
Und schon wieder 'ne neue Seite........ wie gut, dass es Google gibt
Druckbare Version
http://www.sandienst-dueren.de/
Und schon wieder 'ne neue Seite........ wie gut, dass es Google gibt
Neue Seite mit den gleichen Rächtschraibfählern wie auf der alten Seite. Wenn ich ernsthaft Hilfe bräuchte, würde ich mich niemals an einen Verein wenden, der sich so im Internet präsentiert. Sieht nämlich nach einem schlechten Schülerscherz aus....
was immer noch fehlt sind bilder von material personal und ähnlichem
Na immerhin haben wir nun durch denic.de nen eindeutigen Namen,
das Impressum ist ja immer noch nicht richtig ^^
Da fällt mir eigentlich nur noch zu ein:
"Ihr macht euch lächerlich, ihr macht euch lächerlich, ihr macht, ihr macht, ihr macht euch lächerlich."
Gruß
Reissdorf
öhhhhm. hab außer ein paar zeilen auf der homepage nicht viel gelesen deshalb kann ich jetzt grad nicht wissen was ihr zu der geschichte sagt... aber ich find das alles en bissle lächerlich. wollen die einen auf big-boss in düren machen?? wollen die ernsthaft den rettungsdienst versuchen zu ersetzen oder die sandienste vom mhd und drk? lol ich glaub ich wohn im wald. und dann noch der name "emergency medical service" - sind das auch noch alles paramedics? LOOOOOOOL oh man das ist mal richtig lächerlich. das muss ich morgen mal groß rumtratschen LOL. und nichtmal ne anständige notrufnummer auf die beine bekommen wie z.b. ne 0800er oder 0180er. kann man dem auch ne MMS schicken? :D also bitte das ist lächerlich. was haben die für qualis? den großen erste hilfe schein und/oder den truppmann ? LOL
lol
wissen die nicht was eine notrufnummer ist? also ich sehe da nur zwei. wenn das ein "dienst" sein soll, der dieser verein anbietet tuts mir leid, weil die 110 und 112 kann man auch im telefonbuch nachschlagen ;)Zitat:
Unser Service für Sie:
Hier finden Sie Wichtige Telefonnummern für den Notfall
Wichtige Notrufnummer Kreis Düren
Notruf Feuerwehr/Rettungsdienst:
112
Polizei:
110
Krankenhaus Düren
02421/300
Krankenhaus Birkesdorf
02421/8050
Krankenhaus Lendersdorf
02421/5990
Leitstelle Kreis Düren Feuerwehr
02421/5590
Polizei Düren Wache
02421/9490
Ärztlicher Notdienst
0180/5044100
Giftnotrufzentrale NRW
0228/2873211
zumal sich der herr *verb und adjektiv ständig groß schreiben* sich wiederspricht. das motto lautet doch "wenns mal eng wird" und die haben doch eine "notrufnummer" und sind ein "emergency service" warum machen die dann noch werbung für "andere" LOL
zudem vermisse ich die versprochene bildergalerie.
aber was zu gucken gibts da bestimmt nicht, nen kfz-verbandskoffer hab ich auch im auto LOL naja wer weiß vllt. haben die herren ja sogar ein dienstfahrrad, wo ein erste hilfe rucksack drauf geschnallt ist :DZitat:
Weiterhin bieten wir Ihnen Extras wie ..., eine Bildergallerie...
so frust ist jetzt raus *g*
Zitat:
Zitat von hänschenklein
So ich glaube es reicht mal! Mann kann auch jedes Satzzeichen in der Luft zerfetzen und dabei das Forum hier zumüllen.
Danke
Nein, nein, wir wollen nicht das Forum zumüllen. Es ist nur eine unglaubliche Frechheit, daß Leute Dinge in Brand stecken, zig Menschenleben dabei riskieren und anschließend einen solchen Verein führen. Das muß man sich mal ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen!
Hallo zusammen ich komme aus dem Kreis Aachen und wollte mal was neues zum Thema beitragen. Eigentlich reicht es was dieser "Verein" angerichtet hat!
Allerdings sollte man wissen das einer dieser Herren in einem Krankenhaus in unserem Kreis, zur zeit eine Ausbildung zum KRANKENPFLEGER macht! Also ist wohl damit zu rechnen das es in näherer Zukunft zu einem Einsatz mit dem Einsatzstichwort "Krankenhaus brennt" kommt. Sorry da muß doch die Klinikleitung eingreifen! (Meine Meinung) So hat es eine HiOrg gemacht!
Bis zur entgültigen klärung ist er für jegliche dienste suspendiert!
SEHR GUT! richtig so
Wo ist er jetzt suspendiert: Bei seiner HiOrg, seinem eigenen Verein oder als Krankenpfleger? Und weiß die Klinikleitung etwas von der heißern Vorgeschichte?Zitat:
Zitat von NeroausB
Gruß, Mr.Blaulicht
Er ist bei der HiOrg Suspendiert! Ja die Klinikleitung weiß von seiner Karriere!
Bei welcher Organisation denn?