Server zu Server (Nachbarleitstelle)
Hallo Agent,
auch das mit den Servern geht wunderbar, leider aber mit einem kleinen Wehrmutstropfen:
ZVEI und Poc werden nicht übermittelt, kann man das ändern würde echt sinn machen das nicht "nur" FMS Stati übertragen werden sondern alle eingänge am Server FMS, ZVEI und Pocsag.
Gruß zieh-fix
Server zu Server (Nachbarleitstelle)
Fuktioniert Super, DANKE !!!
Gruß zieh-fix
Darstellung Einsatztableau
Hallo,
seit der aktuellen Betaversion haben wir Probleme mit der Darstellung des Einsatztableaus. Wenn bei laufendem Server der Client gestartet wird, erscheinen nur schwarze Kästchen, die Beschriftungen und der aktuelle Status werden nicht geladen. Sobald der Server beendet wird läd sich der Client die Daten ordentlich aus der els.mdb, danach funktioniert alles ordnungsgemäß.
Können andere das Problem nachvollziehen?
Gruss
Sebastian
Sercer.exe für Betatester
Hallo und guten Tag!
ich habe mir nun auch zum Beta testen das prog Einsatzleitstelle runtergeladen, nur kann ich leider bei diesen vielen Postings nicht mehr erkennen, welche die aktuelle Version ist, so ist es nun dazu gekommen das ich eine Version habe wo kein Server bei ist und der Server vom Demo nicht mit der version kommunizieren möchte,....
Gibt es einen anderen oder welche ist gerade die aktuelle Version zum Testen?ß
MfG Marc Jaschke....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Neus Update 222
http://www.els-pro.de/elspro_beta222.exe
Hallo, das Update ist bis Ende März funktionsfähig. Neu ist die Einbindung von Map&Guide. Besitzer des Mapservers4 + Map&Guide mit Deutschlandkarte können es schon nutzen.
Für eine 10er-Lizenz muss ich 1500,- Euro zahlen, die ich dann an die ELS-Pro Kunden weitergeben würde, wenn sie Map&Guide bestellen. Ein Updatevertrag würde jährlich etwa noch einmal das gleiche kosten. Von der Digibox4 (die FMS-Text senden kann) habe leider lange nichts mehr gehört.
Eine Alternative ist die MI200 i.V.m. der UGA00X von der Firma Funktronic. Die kostet allerdings mehr, wenn man nur einen Kanal auswertet. Bei mehreren Kanälen egalisiert sich das irgendwann.