o.k. großer Random Meister *gg
e.
Druckbare Version
o.k. großer Random Meister *gg
e.
Na, ich hoffe es bleibt jugendfrei *ggZitat:
Zitat von MatthiasO
Jaja ;)
Wenn ich es schaffe das Bild so zu bearbeiten dass man nach dem Einscannen auch was erkennt dann stelle ich es ein.
Vielleicht ein kleiner Tipp: Bundesland entfällt, weil nicht in .de. Dennoch sehe ich gute Chancen dass dieses Teil jemand findet, denn es ist schon sehr markant und der Ort an dem es steht war vor einiger Zeit gegenstand fast täglicher Berichterstattung...
Gruß, otti
Also von oben sieht es aus wie... Spanien oder Südfrankreich ????
Der ist es nicht, oder?
Dieser würde in Barcelona stehen
..ich habe mich mal versucht *g*.. sollte es sich um den besagten Turm handeln :-)Zitat:
Zitat von MatthiasO
ZL, das ist der selbe Turm wie bei mir auf dem Bild *g*
Richtig.. ich weis :-).. ich wollte Matthias nur die Arbeit ersparen von ''unten rum'' :DZitat:
Zitat von FirefighterDahn
Ich glaube mal, das isser nicht.. der sieht "obenrum" anders aus :-)
e.
Stimmt, also in den Pyrenäen wird er wohl auch nicht sein, dort hab ich alles schon per GE abgesucht
Ihr habt Recht.. auf Google Earth sieht es anderst aus.. auch ist der Turm bei genauem hinsehen zu verschieden..
Ich gebe einen neuen Tipp ab und sage das es sich um den Standort: Griechenland.. genauergesagt den Thessaloniki handelt :-)
Hm, nun hab ich die Gegend um Thessaloniki abgesucht und hab auch nix gefunden, aber immerhin liegt dort schonmal Schnee
Das wäre dann der vermutlich zu suchende Turm...Zitat:
Zitat von FirefighterDahn
Ne, ich glaub kaum das er das is, der steht ja mitten in der Stadt
Moin, alles falsch ;)
Wie gesagt, die nahegelegene Stadt war Anfang bis Mitte der 90er fast täglich in den Medien... Zudem spielten dort Deutsche im Jahr 1984 eine "entscheidende" Rolle.
Gruß, otti
P.S.: Das mit dem Bild wird erst mal nix, da sind andere Sachen so ungünstig mit drauf dass man, wenn man die wegmacht (und das müsste schon sein), den Turm net mehr sieht. Also weiter raten ;)