Ich hab zwar nur 30 Autos, aber 45.000 Euro auf dem Konto, aber mir ist es einfach zu viel Aufwand, neue Autos da zu kaufen und blablabla, zumal der Server so scheiße ist... ^^
Druckbare Version
Ich hab zwar nur 30 Autos, aber 45.000 Euro auf dem Konto, aber mir ist es einfach zu viel Aufwand, neue Autos da zu kaufen und blablabla, zumal der Server so scheiße ist... ^^
Schlimm ist das mit dem Server seit gestern abend, ich habe mittlerweile 85 Fahrzeuge und knapp 60000 Euro auf dem Konto ... es macht in keinerlei HInsicht mehr spaß.
Was muss ich eigentlich tun, um der FMS.de allianz beizutreten?
Es scheint egal zu sein wann, man kommt kaum noch auf den Server... blöd das!
Jo gestern abend gings noch, auch wenn um 23 Uhr nur mit Schneckentempo. So seit 2 Stunden geht es überhaupt nicht mehr, davor war der Server ja immer nur ein paar Minuten downZitat:
Zitat von Florian Feuerbaer
Zitat:
Zitat von Allmächtiger
Typischer Fall von Überlastung oder Abschaltung durch Überlastung.
Zitat:
Zitat von Gismo
Cooler Satz...
Cooler Doppelpost ^^
Das der Server überlastet ist, wenn man nicht mehr draufkommt, da wäre ich auch von selbst draufgekommen *g*
Tjaja ... mpm-prefork ... ;)
Sorry, musste sein ^^
*EDIT* Kommando zurück, wenn man sich das Internet-Verhalten des
ganzen Servers hinter der Domain betrachtet, scheint wohl jemand mit
nem Exploit den Apachen oder ein anderes Programm nahezu abgeschossen
zu haben ^^
Wies man jetzt schon mehr
Obs wieder gehen wird oder ob er ausgefallen bleibt
Anscheinend wurde die Seite vorrübergehend mal ins künstliche Koma gelegt ^^
Das mitm Server ist mir jetz auch aufgefallen,
find ich ja ganz toll, zuerst dauerts so lange bis man sich einlaggen kann usw., und dann, dann geht auf einmal garnichts mehr,
Also bei mir gehts wieder ...
bei mir gehts jetzt nicht. Der sagt mir das er meinen Benutzernamen nicht kennen würde und es kommen lauter php Fehler und Datenbankfehler quaselt er von.
Bei euch auch ?
Bei mir funktioniert es auch einwandfrei und super schnell muss ich dazu sagen.Zitat:
Zitat von Alex22
Naja, vielleicht bekommt man als SuperModerator einen Expresszugang. Bei mir jedenfalls dauerts ewig, bis die Seite mal fertiggeladen ist, sogar noch länger als vor dem Breakdown.
Gruß, Mr. Blaulicht
Also zu der Geschwingdigkeit kann ich nix sagen - alles gut. Allerdings kann ich keine Fahrzeuge kaufen und Einsätze passieren auch nicht mehr.
Dann weiste auch, warum der jetzt so schnell ist... die Datenbank für neue Einträge gesperrt :DZitat:
Zitat von Etienne
MfG Fabsi
Das betteln klappt aber.
Bei mir geht seit Tagen niX mehr.
Vieleicht hat er seine erste dicke Traffic Rechnung bekommen...
ditoZitat:
Zitat von PolyMorPhisMus
Wer will meine 40 kEUR ?
Ich hab nen klassischen 404er beim Fw-Manager...
Ich glaub das Projekt kann als abgeschrieben betrachtet werden...
ISt wieder da, hatte heute auch schon einen Einsatz
funzt aber wohl nur im Notbetrieb
Irgendwie scheinen dar noch ein paar Bilder zu fehlen;
Scheint sogar ziemlich schnell zu laufen, das liegt aber wohl daran, das sie mit der Aktion wohl einige Spieler vergrault haben...
könnt ihr euch einloggen ?
der sagt mir ständig passwort sei falsch. hab mir schon ein neues schicken lassen, aber das ist genauso falsch ?!?
Also bei mir gehts schon.
Bei mir gehts auch. Allerdings gibt es keine Einsätze mehr.
Wenn auch nix dolles...
Uhrzeit Art Einsatz Einnahmen Status
03:02 [Rüst] Überflutete Strasse 20 Gesamt: 20 1/1
Ich kann mich nicht beklagen.Zitat:
Zitat von Walmsburger
Sonntag bisher:
Uhrzeit
Art
Einsatz
Einnahmen
09:02
[Rettung]
Einkaufcenter eingestürzt(RD)
5500
11:02
[Wasser]
Grossbrand in Molkerei
170
12:02
[Rüst]
Katze auf Baum
7
Also irgendwas stimmt da ned, die einen bekommen jeden Einsatz, und de anderen bekommen gar nichts,
sehe ich genauso, und man kann kein Geld mehr verschicken, komisch komisch, ...Zitat:
Zitat von Skyfire 4S
So wie ich das gelesen hab bekommt man nurnoch Einsätze wenn man online ist.
Gruß firefighteropp
Zitat:
Zitat von firefighteropp
Wer kann diese Assage bestätigen??
probiers halt aus :-)Zitat:
Zitat von Skyfire 4S
Ich habs dort im Forum gelesen.
Gruß firefighteropp
Und ich habs schon ausprobiert hat sich aber nix getan.
Zitat:
Zitat von firefighteropp
Stimmt nicht ganz. Hatte um 4:02Uhr einen Einsatz bekommen, war aber nicht Online!
Also ich hab davor mal wieder nachgeschaut, is ja sehr interessant,
wenn ich unter Einsätze schauen will, dann kommt eine Meldung, keine Einsätze gefunden oder so,
wenn ich jedoch auf mein Konto schau, dann taucht immer wieder ein Einsatz auf, Großbrand usw.
Naja, war halt so ein Strohfeuer. Spass machen tut´s mir zumindest im Moment nicht wirklich. Es gibt ja auch noch andere Hobbies...
Gruß, Mr. Blaulicht
Nun, laut Einsatzliste habe ich auch nie was zu tun, meine Fahzeuge verlieren aber pro Tag um die 20% Zustand ... naja und ich habe jeden tag so zwischen 10000- 15000 auf dem Konto ...
Ich kann nur von mir reden, aber ich hatte noch keinen einzigen Einsatz, seit der Server solange down war (vor 2 Wochen oder wann das war)Zitat:
Zitat von Anton
Ich bis gestern auch nicht und auf einmal waren 7500 aufn Konto.
Evtl. kennt der ein oder andere es schon sehr colles Online Simulation!
http://www.feuerwehrmanager-online.d...ser=Supersybex
Wohl einer der schlechtesten Versuche, jemandem hier einen Bettellink unterzujubeln...Zitat:
Zitat von Supersybex
Aber am besten ist noch die Rechtschreibung dazu:Zitat:
Zitat von Allmächtiger
"Sehr colles Online Simulation"
Is krass Alder, weissu!!!
MFG ANDREAS
Anscheinend ist der Feuerwehr-Manager wieder am laufen. Das Einsatzsystem funktioniert wieder, und die Ladezeiten der Seiten sind auch ok.
Auf der Startseite ist sogar von der Version 2.0 die Rede.
Wenn die rauskommt, werd ich die nochmal antesten (da die momentanen Daten dann ja vermutlich gelöscht werden). Vielleicht gibt das ja doch noch en Knaller-Spiel, denn jeder hat schließlich ne 2. Chance verdient :-)
Also solangsam wird die Werbung bei denen echt penetrant.
und wie soll ich dir was spenden wenn du nicht mal in unserer allianz bist ?
hast ne kleine Finanzspritze bekommen.
Bei mir liegen nun 10 kEUR aufm Sparbuch, wer will was abhaben ? ;)
Mag daran liegen das ich das Spiel nicht mehr spiele, aber immer noch
einsätze bekomme..