Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@AgentMueller
Mayday:
ELS gibt seit dem letzten Update keinen Ton mehr über Soundkarte raus. Der Server protokolliert zwar ordnungsgemäß den Ausgang aber die Soundkarte hält brav die Klappe. Übrigens. Der Server gestaltet die Liste ja schön bunt, aber was hat das zu bedeuten? (siehe Bild)
Laufzeitfehler 380
@AgentMueller
Moin!
habe o.g. Fehler in der Beta209 gefunden.
Wenn man in der Telefonliste sucht über die Kombobox Kategorie auswählen und dann nach erfolgreicher Suche diesen Text markiert und per 'Entf' löscht taucht der Fehler hier auf, Screenshots im Anhang, Bilder in der Reihenfolge.
Gruß
Carsten
Mal wieder was gefunden...
@AgentMüller
Moin!
Im Fenster Relais/Micro habe ich eine kleine Ungereimtheit entdeckt.
Wenn man per Maus einen der WAVE-Buttons benutzt hat und anschließend die Sprechtaste (nur bei Benutzung der Leertaste!!!) drückt, wird nach loslassen der Sprechtaste, das Wave erneut abgespielt. IMO sollte das nicht so sein, bei Mausbedienung ist es ja auch nicht so.
Gruß Carsten
Hallo ich habe mir nochmals gedanken gemacht über die ELS Bedienung.
da ja von mehreren noch mehr Einsatzdaten benötigt werden wie
z.B. Einsatzleiter, letzte Maßnahme
Geschädigter und Verursacher usw.
Währe der vorschlag in etwa wie auf dem beigefügten Bild, bitte entschuldigt ich bin kein so überragender Grafiker... :-)
Ein kleine Button zum aufrufen des Feldes
unter der Einsatzmaske.
Gleiche art wie bei der Checkliste.
Gruss zieh-fix
@ Akkon_21
der Fehler liegt an den unterschiedlichen Versionen von Heiko Jahns ocx. Ich muss noch seine neueste ocx bei mir einbauen, damit fms32-pro und els-pro gleichzeitig auf einem PC laufen können.
@ Andreas 53/01
so wird das neue Fenster für den manuellen Alarmgeber aussehen (Bild)
Re: Fehler beim FMS/DME-Text
Zitat:
Original geschrieben von grisucasi
@AgentMueller
Guten Morgen!
Habe gerade Fehler der FMS/DME-Text-Erstellung gefunden!
1. Die Parameter Datum und Einsatzzeit sind vertauscht
2. Die Einsatzzeit wird nicht korrekt dargestellt (hier nur durch eine 1)
3. Der Zielort wird nicht übertragen, obwohl eingestellt.
Weiterhin besteht immer noch das Problem mit der Leertastenbedienung im Fenster Relais/Micro, wenn die Wave's mit der Maus angeklickt worden sind und anschl. die Leertaste für's Micro gedrückt wird (wave wird erneut abgespielt).
Gruß Carsten
Hallo!
Ja, das ist auch klar, da der Button durch Mausklick noch markiert bleibt, das Problem haste auch dann mit der Eingabetaste.
Müsste also nur die Makierung entfernt werden sobald man mit dem Mauszeiger sich davon entfernt...
MfG
Fehle im Alarmgeber:
wenn man im ersten Feld anfängt zu schreiben (Bsp: ff musterstadt) und dann aus der erscheinenden Liste auswählen will mit einem Mausklick, erscheint folgende Fehlermeldung.
Gruss
Buschi