@echelon,
gibt es in DL eigentlich einen Turm den du nicht kennst ?? :-)
Druckbare Version
@echelon,
gibt es in DL eigentlich einen Turm den du nicht kennst ?? :-)
Ebi,Zitat:
Zitat von Ebi
das ist wie mit den Frauen: Kennste eine,kennste alle *gg*
Ciao Echelon-ab morgen wieder im Dienst
Hi,
Wobei der Turm ja einfach war, ist doch NRW´s höchster Punkt.
Von dem Parkplatz habe mit ein paar Kollegen schon einmal AFU-Betrieb gemacht und die versammelten CB-Breaker zum Staunen gebracht...
War schon lustig... Bis die Pol. kam und uns mitteilte das wir ganz Winterberg mit unserem Generator wachhalten würden, naja.
Aber da wir jetzt bei den einfachen SAchen sind:
Wo war ich mit Anhang/weiblich denn an diesem Wochenende?
Gruß
Carsten
Carsten war da,wo die ELZ den Wagen beim Anmelden sagt:"Willkommen auf diesem Kanal"Zitat:
Zitat von DG3YCS
...oder die Nordsee noch 100km weit weg ist,trotz Hafen.
Anbei noch ein Bild vom Turm auf den Parkplatz.Zitat:
Zitat von DG3YCS
Warst Du dabei?
Ciao Echelon
Hallo,
und der Turm ist nach dem Physiker benannt den wir alle am liebsten haben.
jo jo, dieser Nebel dort geht einem ganz schön ans Hertz :-)
echelon*.. also FMT's / bzw. Sender zu kennen nach der Optik ist das eine.. aber auch noch dazu wissen, was dort als "Willkommensgruß" ausgesendet wird.. *g*Zitat:
Zitat von echelon
Fällt mir nix mehr ein.. :P
*echelon - der die Sender auch an Ihren Frauenstimmen erkennt *g*
@Echelon,
mensch Spielverderber, es war zwar einfach, aber du sollst doch nicht alles sofort petzen ;-)
Zu deinem zweiten Bild:
Nee, da waren wir definitv nicht da. Da wir dort auch gezeltet haben (direkt am Parkplatzrand) währe es dann bei Schnee doch etwas kühl geworden.
Ausserdem kann ich unsere Bierdosenpyramide nicht erkennen...
Das war am Tag bevor in Enschede die SE-FIREWORKS in die Luft geflogen ist. Wir haben davon auf der Rückfahrt erfahren und dachten erst beim ersten Anruf die wollen uns "verarschen", bis wir anderen auch die Info bekamen.
(Ein Auto voller AFU-BOSler in div. Org´s)
Gruß
Carsten
Also,ich habe definitiv noch nicht den Standort genannt:-)Zitat:
Zitat von DG3YCS
Jaaa...Zitat:
Zitat von Zentrale Leitstelle
noch was zu der Stadt:Wenn die einen Status 3 haben,sagen die: "Jooo,geehht loooos"aber mit dem typischen nordischen Akzent.Einfach herrlich.
Jetzt eiert doch nicht so rum:
Es ist der 278m kurze Fischkopfturm in Hamburg. Auch Heinrich Hertz Turm genannt!
@DME-Murxer,Zitat:
Zitat von DME-Murxer
ggg* es hat sich von uns keiner getraut den Namen zu schreiben, weil wir alle den Turm kannten.
Wir wollten ja anderen mal die Chance geben ..
mfg
e.
Wer sagt das? Der Disponent oder die Fahrzeugbesatzung? *g*Zitat:
Zitat von echelon
MfG Fabsi
"Jooo, geht loos!" ? Natürlich die Fahrzeugbesatzung! ;-)
Und ja, man wird wirklich so herzlich auf dem Kanal begrüßt. Immer wieder witzig. Genauso wie einem immer "eine wunderschöne Heimreise" gewünscht wird. (wir fahren über die Stadtgrenze und sind zu hause!)
Allerdings kommt das mit dem Status nicht ganz hin, die Backen da wie immer ihre eigenen Brötchen, nutzen meines Wissens nur Status 1 bis 3.
Ich glaube 3 ist dann irgendwie am KH oder so, ganz merkwürdig.