Ich rat mal - könnte das der Erbeskopf sein?
Druckbare Version
Ich rat mal - könnte das der Erbeskopf sein?
Hallo
also Erbeskopf ist es definitiv nicht, den hatten wir auch schon. Aber es ist auf jeden Fall Amerikanisch.
Ja, es ist von der US Army, RLP stimmt auch, ich würde noch etwas südlicher gehen
Landau...
oder Germersheim
Nein, ebenfalls nicht, schaut euch mal die Topografischen Gegebenheiten an, Landau und Germersheim liegt in der Rheinebene, da gibts keine Berge. Aber das Gebiet an sich stimmt schonmal
dann ist es pirmasens ...
oder Landstuhl
Richtig, das ist die Satellitenfunkstelle in Landstuhl auf der Atzel
Ich bin auch für Landstuhl, genauer gesagt Bann da gibt's eine Com-Station.
Hoppla da war ich wohl zu langsam und falsch oder meinen wir dieselbe Kaserne, ist ja direkt bei Landstuhl.
Ne, in Bann is ne Richtfunkstelle sowie die Controlstation der Polygone Range und auch eine Polygone-Stellung, jedoch keine Satellitenfunkstelle
Hehe.. Danke :-)Zitat:
Zitat von EISI
Nun ja.. als ich vorhin nach Ebi's Rätsel geschaut habe und mit den klein-Flughäfen anfangen wollte, habe ich etwas gegoogled.
Und bin dabei auch auf Deinen Turm gestoßen.. und der ist als FMT schon etwas besser zu erkennen weil er zwischen rot-weißer Spitze und der Kanzel einen verhältnismäßig längeren Stiel hat.. :-)
ZLS, du hast dir deinen FMT-Titel wirklich verdient *g*
booaah,
man kann ja nicht mal Fußball gucken, da geht hier die Post ab....
Also ZL wirklich Respekt noch mal.....
Ich hab wieder eines.....
Darauf hängt ein bisschen Radio, Fernsehen und mittlerweilen auch etwas Handy vermute ich.
Viel Spaß :-)
*gg das dürfte Coburg Senningshöhe sein..
Das gibs doch nicht....