bei mir läufts auch wunderbar
Druckbare Version
bei mir läufts auch wunderbar
Hey coastboy!
Sehr gutes Programm. Ich habe die Version 1.1 runtergeladen. Sie ist simpel und leicht zu benutzen. Kurz - sehr gut. Wird das Programm noch weiterentwickelt oder bleibt es so?
Mir ist aufgefallen, dass ich nur Programme verlinken kann. Ich hatte aber vor zum Beispiel Lagepläne als JPEG zu verlinken. Die werden aber dann nicht mit dem Standartprogramm geöffnet, das finde ich sehr schade.
Hallo,
so was liest man doch gerne.
Wir haben Internetseiten, Programme, PDF´s und einen Internet Stick verlinkt, Bilder gehen aber auch (siehe ini), habe ich gerade noch getestet.
mfg
Hi,
ich wollte die Datei auch gerade herunterladen. Allerdings schlug mein Anivirenscanner an
mit folgender Meldung:
---------------------------------------------------
Virus: Gen:Trojan.Heur.VB.fm0@cW4S4EA (Engine A)
Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden.
Adresse: www.funkmeldesystem.de
----------------------------------------------------
Gruss Flo
das wird wohl an deinem antiviren scanner liegen;)
2 Scans:
http://www.virustotal.com/de/analisi...e14-1256117403
http://www.virscan.org/report/237f3e...d705bf0c5.html
"ACHTUNG: Wenn nur wenige Scanner etwas finden ist es möglicherweise ein Fehlalarm. Entscheiden Sie selbst. "
Das mag natürlich sein das es an meinem Virenscanner liegt, ich wollte lediglich auch
nur darauf hinweisen.
Gruss Flo
@Etienne
ich dachte damals war alles so weit in Ordnung.
Deshalb wird/wurde nicht weiterentwickelt.
MfG
Hey Leute!
Ich muss meine Äußerung bezüglich eines Trojaners zurücknehmen.
Die Version 2009 wurde von Antivir von jetzt auf gleich in Quarantäne verschoben. Es lief einige Tage und auf einmal ist es infiziert und wurde gelöscht.
Selbst die ZIP-Datei ist infiziert.
Ich brauche so ein Programm nur halt "sauber". Bitte um Hilfe! Ich kann mir Experimente mit "bei mir ist kein Virus/Trojaner" und Co nicht leisten, das Laptop geht in ein großes Netzwerk. Das muss hundertprozentig sein!!!
Gibt es sonst andere Projekte, die einsatzfähig sind?
hier ist die Einsatzoberfläche für Systeme mit einer Auflösung von 1024*768
mfg
Hey Leute!
Das Tool funktioniert ja einwandfrei, bis auf eine Ausnahme.
Ich kann mit der Oberfläche "ERIcards" nicht starten oder wenn es auf einem anderen Rechner doch geht, dann nur in der englischen Version obwohl beim vorherigen Start schon "deutsch" ausgewählt wurden ist. Wenn ich die EXE-Datei jedoch mit Doppelklick im Explorer starte, dann funktioniert das auf beiden Systemen einwandfrei. Woran kann das liegen?
Oberfläche 1024*768 - Windows XP SP2 - kein Start möglich
Oberfläche 1024*768 - Windows Vista SP 2 - Nur englische Version mit verändertem Menü
Gemeint ist dieses Programm: http://www.ericards.net/psp/ericonli...loads?p_lang=3
Für den, der das nicht kennt, eine kostenlose Gefahrgutsoftware.
PS: Die Oberfläche "2009" habe ich jetzt nicht im Zusammenhang mit "ERIcards" nicht getestet.
Hallöle,
ich habe auch das ericards verknüpft und es funktioniert in deutsch.
habe eine batch datei erstellt in der das programm gestartet wird, diese batch dann mit der oberfläche verknüpft.
mfg
Hey!
Ich habe es auf beiden Rechnern ausprobiert mit oben angegebenen Erfolg :-(
Ich habe es auch mit einer Batch-Datei probiert. Allerdings bin ich nicht so gut darin, ich habe es wie folgt gemacht und vielleicht einen Fehler eingebaut:
[Code Anfang]
start c:\Pfad\ERICards.exe
echo off
[Code Ende]
Auch in diesem Fall ist die Version von ERIcards nur auf Englisch gestartet.
dann mach doch mal eine verknüpfung vom ericards (*.lnk) und starte diese aus der batch.
so habe ich es auch gemacht.
mfg