Feuerwehrfunk-net.de und die Zukunft
Hallo zusammen,
da ich ja weis, das User von fms.de auch bei mir vorbei schauen,hier folgende Information:
Ab Heute wird www.feuerwehrfunk-net.de weitergeleitet auf www.sonderlage.de !
Das hat den Grund, das zum einen die Fwf-net.de mit Frontpage geschrieben war ( ich weis wie graußig) und ich keine Zeit habe die Seite komplett neu zu schreiben.Anfang des Jahres habe ich mich nach langen Überlegungen, dazu durch gerungen ein neues Projekt in Angriff zu nehmen. Daraus wurde dann www.sonderlage.de .Dort wird auch wie auf Fwf-net.de das Thema BOS Funk behandelt. Da die Seite auf einem CMS basiert, ist es auch möglich recht Aktuell auf Situationen zu reagieren.
Da ich mehrere Webseiten betreue, musste ich das auch Zeitlich in Einklang bringen, daher die Zusammenlegung.
Und NEIN, es gibt auch weiterhin keine Codedateien oder Prog. Software, also spart euch die Anfragen per E-Mail. Diese Mails werden unbeantwortet gelöscht.
Sondersignalanlagen-Forum "reloaded" !!!
Hallo!
Deutschlands grösstes Forum für Sondersignalanlagen ist aufgrund des rasanten Wachstums nun auf einen eigenen Server umgezogen und arbeitet nun mit einer professionellen Forum-Software (das ist übrigens die selbe wie auch hier in diesem Forum).
Alle Benutzeraccounts und Beiträge wurden aus dem alten Forum in das neue Forum übertragen und stehen weiterhin zur Verfügung.
Es erwarten euch unzählige Fotos, Berichte, Anschlußpläne und Informationen zu aktuellen Sondersignalanlagen, Rundumleuchten und Aufbauten.
Natürlich gibt es dort auch einen "Biete, Suche, Tausche"-Ecke, wo man für günstiges Geld nette Sachen bekommen kann. :-)
Schaut mal vorbei!
www.sondersignalanlagen.com
(für Design-Muffel: wer dort angemeldet ist, kann nach dem Einloggen das Design des Forums unten links auf "Standard-Style" umstellen, sodass es dort genauso aussieht wie hier im FMS-Forum)
Suchen Member für ein klasse Funkspiel
Hallo,
Wir suche noch jede menge Meber (User) die bei unserem Funkspiel mit machen wollen
wenn ihr enträsse zeigt dann Registiert euch auf http://ofs-stuttgart.cwsurf.de oder kommt auf unseren Teamspeak ( 217.160.135.33:8300 )
Hoffe kriegen paar neue Member
Mit Freundlichem Gruß
Stay (Progammierer des DME & LST Stuttgart)