ist eigentlich mal ne neue version geplant eventuell auch ne pro verision?
Druckbare Version
ist eigentlich mal ne neue version geplant eventuell auch ne pro verision?
Die aktuelle Version ist 1.2.18 von vorgestern (22.7.)
Ich werde die Programme von jetzt an nicht mehr hier an die Beiträge anhängen, sondern sie unter
http://www.arne.de/download/
zum download bereitstellen.
Gruß,
Arne
ahso jetzt pro version - dazu muss man wohl freund sein was? :(
weil aus der info werde ich nicht so ganz schlau sorry
...und wer die erweiterten Funktionen mal ein paar Tage ausprobieren möchte, schickt mir einfach eine E-Mail.
Gruß,
Arne
Hallo Arne hab dir eben auch gemailt
habe ein kleines problem mit der neuen miniclient version da kann ich die statusfarben nicht mehr ändern?!
und sprechwunsch wird nicht mehr angezeigt
Ich zitiere aus der Anleitung zum MiniClient:
Gruß,Zitat:
Falls die Settings/ClientList.CRU geladen wird, werden gleichzeitig auch die Statusfarben vom Crusader
geladen, eventuelle FMS32pro Farben werden dann nicht mehr verwendet.
Die Farbe für ‚Es Spricht’ ist beim Crusader nicht definiert. Falls die FMS32pro Einstellungen nicht
gefunden werden, wird eine Default-Einstellung verwendet (hell-gelb). Hinweis: Der Crusader hat als
Default-Farbe für Status 5 (Sprechwunsch) schwarz eingestellt. Das bedeutet, das die
Sprechwünsche durch den schwarzen Hintergrund des MiniClient nicht lesbar sind.
Arne
es is aber alles in der clientlist.cru eingestellt auch die farben in der alten version gings ja auch
edit
hab sie gelöscht dann tats?!
In der alten Version gab's das Feature auch noch nicht. Ab 1.2.22 nimmt er die Farben aus der Clientlist.CRU - falls vorhanden.
kanns nicht sein dass man die farben in der boslist.cru ändern konnte da sind nämlich statusfarben unten angehängt gewesen bei meiner
Seltsam. Bei mir ists definitiv die ClientList.CRU
Da stehen die Zeilen drin:
STATUSFARBE: 255 255 255
STATUSFARBE: 100 255 100
STATUSFARBE: 193 255 193
STATUSFARBE: 120 120 255
STATUSFARBE: 255 57 57
STATUSFARBE: 0 0 0
STATUSFARBE: 200 200 200
STATUSFARBE: 255 127 127
STATUSFARBE: 255 255 0
STATUSFARBE: 255 190 255
STATUSFARBE: 128 65 0
Liegt das vielleicht an der Crusader-Version?
Vielleicht kann der ein oder andere Leser hier mal bei sich nachschauen (ja, ich weiß, es ist ein Heirue-Soft Forum. Aber trotzdem).
Gruß,
Arne
Hallo
Also ich hab folgendes Problem: Der Client verbindet und kann auch die Daten von FMS32 laden trozdem zeigt er keine Schleifen und FMS Telegramme an, die Haken für unbekannte FME und FMS sind drinne!
würde mich auf eine Antwort freuen
mfg
Carly
oki funktioniert sry *vorn kopf klatsch*
Servus,
Ich habe seit vorgestern ein kleines Problem mit dem MiniClient.
Bisher funktionierte er wunderbar. Wenn Alarmiert wurde, zeigte er brav die Schleifennummer und den passenden Rufnamen, und bei FMS den Fahrzeugnamen und den Statusklartext.
Seit vorgestern ist es allerdings so, dass er zwar die Schleifennummer anzeigt, danach aber unbekannt einfügt.
Bei den Statis zeigt er die FMS Kennung [ RD 69 XX/XX (D9XXXXXX) wobei X für eine Zahl steht ] und den Statusklartext an.
Ich habe weder die Codedateien von FMS32pro verändert, noch sonstwas rumgefummelt (ausnahmsweise mal ;) ).
Wer kann mir bei dem Problemchen helfen ?
Danke und Gruss TripleJ
Die FMS32 Fahrzeug.DAT und Ton5.DAT müssen sich im gleichen Verzeichnis befinden, aus dem der MiniClient gestartet wird.
Am besten den MiniClient ins FMS32pro Verzeichnis kopieren und von dort aus starten.