Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ Etienne:
Das er bei Dir immernoch die Version 088 anzeigt kann daran liegen das hier noch der Bug enthalten ist wo das Programm nicht richtig entladen wird. Dadurch ist ein Update nicht möglich solange noch Komponenten geladen sind. Ich hoffe das ich dieses in der Letzten Version beseitigt habe. Gucke mal nach ob Du im Task-manager unter Prozesse Wetterwarnung noch angezeigt wird wenn das Programm beendet ist. Sollte es angezeigt werden einfach diese Prozesse killen und nochmal versuchen upzudaten. Sollte das Problem mit dem Entladen in der letzten Version korekt beseitigt sein dürfte es mit den zukünftigen Updates keine Probleme mehr geben.
Das mit dem X zum Schließen hab ich absichtlich gesperrt, ist somit kein Bug. Verstehe ich das richtig das Du eine Funktion haben möchtest das Du auch ein Landkreis abwählen kannst ?
Ich dachte es würde reichen einfach bei Alarm den Hacken wegzunehmen. Aber wenn das gewünscht ist werde ich das gerne ändern.
@ Spyman
So hab da was für Dich in der Anlage. Einfach entpacken und ersetzen mit IconWarn.exe im Programmordner .
Blinky
Warnung ohne Wunsch
Hallo Blinky und alle anderen Foren-Mitglieder,
ich habe das Problem, dass mir das Programm eine Warnung gibt, wenn sich die Warnsituation ändert, obwohl ich eingestellt habe, dass er sowas nur ab Warnstufe "Vorwarnung zur Unwetterwarnung" tun soll - hat da jemand eine Idee?
Ich habe unter "weitere LK beobachten" (aus Versehen) nocheinmal denselben Landkreis/Stadt gewählt, wie ich sie schon im Hauptprogramm (über Bundesland usw.) eingestellt habe. Liegt es daran?
Könnte man es übrigens nicht so machen, dass wenn man "zusätzliche Einstellungen" wählt, das Fenster sofort erscheint und nicht erst eingeblendet wird, das finde ich nämlich voll nervig...
Weiterhin ist mir in der Form was Komisches aufgefallen, siehe Screenshot. Aber das hat bestimmt seine Ursache...
Max.
P.S.: Gute Idee von Etienne. Man sollte wirklich Landkreise wieder aus der zusätzlichen Beobachtung raushauen können.
Re: Re: Warnung ohne Wunsch
Zitat:
Original geschrieben von Blinky
[...] Bei den Landkreisen die zusätzlich beobachtet werden und Alarm angekreutzt ist, wird bei jeder Änderung Alarm ausgegeben. Bei dem Landkreis wo Du auch die Meldung sehen kannst, kannst Du festlegen ab wann gewarnt werden soll. [...]
Wäre es nicht besser, wenn er er sich genauso verhält wie bei dem "Standard-Landkreis". Also er alarmiert so, wie es unter zusäztliche Einstellungen festgelegt ist bzw. was "angehakt" (akustischer Alarm, Drucken etc.) wurde. Also dass er einfach dieselben Parameter benutzt!?
Zitat:
Original geschrieben von Blinky
[...] Das Zu unten Siest Bund* Ort blablabla liegt daran das er diese Werte von den Zusätzlichen Landkreisen hohlt, also was dort eingestellt ist. [...]
Hab ich nicht verstanden :-(. Und was heißt das "k K"? Was sagst du zu dem Vorschlag, dass das Fenster für zusätzliche Einstellungen sofort eingeblendet wird und nicht erst rauffährt? Ich finde das Warten nervig...
Max.
<B>Ich hab dir hier mal noch n screenshot - Übrigens es heisst ZollernalbKreis nicht ZollernalbReis
Eben kam ne neue warnmeldung rein jetzt tuts?!
aber jetzt ein echtes problem:</B>
----------------------------------------------------------------------
Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN
für den Zollernalbkreis
gültig von: Mittwoch, 20.07.05 15:30 Uhr
bis: Donnerstag, 21.07.05 00:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Mittwoch, 20.07.05 15:15 Uhr
Gefahr von Windböen um 60 km/h aus westlichen Richtungen.
DWD / RZ Stuttgart
=
Amtliche WARNUNG vor STURMBÖEN
für den Zollernalbkreis , Bergland oberhalb 600 Meter
gültig von: Mittwoch, 20.07.05 17:30 Uhr
bis: Donnerstag, 21.07.05 00:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Mittwoch, 20.07.05 17:15 Uhr
In exponierten Lagen Gefahr von stürmischen Böen um 70 km/h aus
westlichen Richtungen.
DWD / RZ Stuttgart
=
<b>in der warn2.txt steht aber nur</B>
Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN
für den Zollernalbkreis
gültig von: Mittwoch, 20.07.05 15:30 Uhr
bis: Donnerstag, 21.07.0
<b>also keine sturmwarnung
zudem wollte das programm da es schon nen tag läuft die batch ein weiteres mal verzögert starten dann kam batch wird in -7223 -7224 -7225 sekunden ausgeführt... </B>