was meinst du mir "die ganzen ocx Datein" .. welchen ganzen?
Ich habe das mal getestet, vielleicht bin ich zu doof, aber bei mir geht das immer noch nicht, trotz der Datei die hier oben gepostet wurde!!
Was kann das sein?
Druckbare Version
was meinst du mir "die ganzen ocx Datein" .. welchen ganzen?
Ich habe das mal getestet, vielleicht bin ich zu doof, aber bei mir geht das immer noch nicht, trotz der Datei die hier oben gepostet wurde!!
Was kann das sein?
Das kann gar nicht sein ;)
Mit "den ganzen ocx dateien" mein ich halt alle ocx Dateien auf die das Programm zurückgreift.
Es gab doch irgendwo eine Liste welche Dateien das alles sind...
Weis das jemand wo das war?
Falls nicht werd ich mich heut Mittag bzw morgen mal bemühen, und die Files hier posten.
Servus!
Noch mal ganz allgemein:
* Ladet Euch das Update bei HeiRue-Soft herunter (dazu gibt's auf Eurer Rechnung von FMS32-Pro den Download-Link)
* Lest Euch die Datei "Liesmich.txt" durch, die dem Update beigefügt ist
* Dort wird alles genau erklärt
Gruß
Alex
Guten Abend,
bisher wollte ich mein FMS32Pro eigentlich nicht updaten.
Aber nun habe ich mir diesen Thread mal ein wenig genauer
durchgelesen. Nun war ich wie ein bekloppter dabei die
Rechnung zu suchen und kann Sie nicht finden. Die Lizenznummer
selber habe ich in einem kleinem Büchlein stehen wo ich alles
eintrage wie mein Code von WinXP usw. usw.
Was mir jetzt fehlt ist der Link zur Updatedatei.
Nun meine eigentliche Frage, wie lange dauert es bis man von
Herrn Jahn eine Antwort per email erhält ? Ich hatte ihn schon
vor einer Woche angeschrieben und gestern auch nocheinmal.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo Flo
Der Link zum Update lautet :
www.heirue-soft.de/sevicefms32pro
Dazu benötigst Du aber die folgenden Daten :
persönlichen Benutzernamen : XXXXXXXX
persönliches Kennwort : XXXXXX
Diese stehen natürlich auf der Rechnung mit drauf. Wenn Du diese Daten nicht mehr haben solltest, dann kannst Du nur so lange warten bis Herr Jahn sich gemeldet hat. Wie lange dieses i.d.R dauert kann ich dir leider nicht sagen.
Gruß
Thomas
Hallo Flo
hier der Link der auch Funzt :
http://www.heirue-soft.de/servicefms32pro/
Gruß
Thomas
Guten Abend Thomas,
vielen Dank für die Hilfe. Leider habe ich mir die Daten nicht weiter
notiert. Bis auf die Lizenznummer. Naja, ich werde mal warten bis
Herr Jahn sich meldet. Ich wollte mir die Software ungern ein
zweites mal kaufen nur um sie Upzudaten. Vielleicht ist er ja auch
im Urlaub oder soetwas.
Einen schönen Sonntagabend wünsche ich noch.
In der Regel antwortet er innerhalb einer Woche, aber wegen der Feiertage würde ich ein paar Tage mehr ein kalkulieren.
Guten Abend fwp,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich denke auch mal, dass es
daran liegen könnte. Letzendlich wird mir ja leider auch nichts
anderes übrig bleiben als abzuwarten, bis er sich meldet.
Vielleicht habe ich ja Glück und habe morgen Abend eine
Mail von Ihm.
Servus Florian
wenn du die Lizenznummer hast ist Herr Jahn sehr zuvorkommend.
Hatte das gleiche Prob und bei mir kam dann per email das ganze Prog-Update
Also supprot mäßig läßt herr Jahn sich nicht lumpen.
Ansonsten hat jemand schon was vom Update 3.2.2 gehört, ist es fertig oder gibt es schon einen Veröffentlichungstermin?
MfG FFWKI
Mahlzeit,
ja in der tat, als ich gerade meine emails gecheckt hatte war
eine von Herrn Jahn mit bei. Nun habe ich die erforderlichen
Daten.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich ahbe jetzt auch den Fehler
---------------------------
FMS32-PRO
Das Steuerelement 'VB.UserControl' konnte nicht aktiviert werden. Dieses Steuerelement ist möglicherweise nicht mit Ihrer Anwendung kompatibel. Stellen Sie sicher, daß Sie die Version des Steuerelements verwenden, die mit Ihrer Anwendung mitgeliefert wurde.
OK
WEr kann mir dort weiter helfen hab im Forum geschaut, bin aber nicht schlau drauß geworden ?!?!?!?!
Moin moin,
was ist denn seit dem letzten Programmstart OHNE Fehler und dem Programmstart mit Fehler am Computer verändert worden?
z. B. neue Programme installiert, alte Programme deinstalliert, Programme aktualisiert, ...
Plötzliche Programmfehler, die es vorher nicht gab, haben nämlich immer eine Vorgeschichte, und ohne diese kommen auch Experten nicht weiter.
nee hab nix gemacht nur runtergefahren und mehr nicht !!!
Das ist in der Tat ein bischen wenig, sodaß man nur mit den ganz allgemeinen Hinweisen anfangen kann.
Wenn seit dem letzten fehlerfreien Programmstart, und dem jetzigen Fehlverhalten nichts an der Rechnerkonfiguration (Software-Update, dazu zählen auch die automatischen Windows-Update, Viren-Software-Updates, Firewall Patern-Updates, Löschen von Programmen, Anpassen von Hardwaretreibern, automatische Hardwarekonfiguration unter Windows nach automatischem Erkennen (z. B. Anstecken eines USB-Sticks, einer Digital-Camera, eines Kartenlesegerätes, ...), Konfiguration eines Netzwerkes, egal ob Lan oder WLan, ... ) geändert worden ist, und auch kein Systemabsturz erfolgt ist, dann würde ich zunächst einmal die Daten aus FMS32-Pro sichern und anschließend das Programm erneut von den Original Datenträgern und Update-Dateien (sicherheitshalber erneut von HeiRue-Soft laden) installieren und anschließend wieder konfigurieren. Wenn es dann wieder läuft, dann ist zwischen dem letzen fehlerfreien Programmlauf und dem jetzigen Fehlverhalten beim Beenden des Programms oder aber durch einen "Fehler" im Betriebssystem dieses Fehlverhalten verursacht worden.
Bringt dies nicht, so sind nochmals alle Sicherheitsmechanismen zu überprüfen (Virenscan, Firewall Einstellungen, ...) und wenn hier keine Abnormalität vorliegT (virenbefall o. ä.) dann sind alle Programme auf dem Rechner zu überprüfen, die auch auf die VB.UserControls zugreifen und dann diese Programme und das Programm FMS32-Pro auf inkompatibilitäten untereinander zu überprüfen.
Problematisch dürfte hier für einen Laien sicherlich schon sein, festzustellen, ob das betreffende Programm die VB.UserControls benötigt (Weil es in VisualBasic geschrieben ist, und auf die vom System bereitgestellten Controls zurückgreift, oder ob es eigene Controls mitbringt, die die vom System bereitgestellten ersetzen, und dann leicht eine Ursache für Inkompatibilitäten bilden, weil jeder Hersteller zwar die Standard-Routinen übernimmt, aber dann noch eigene Routinen zusätzlich implementiert, die aber von Hersteller zu Hersteller unterschiedliche Funktionen bereitstellen, die aber durchaus nicht zu den gleichnamigen Funktionen des anderen Herstellers kompatibel sein müssen.).
Also noch inmal, ein einfaches "Plötzlich gehts nicht mehr" ohne Vorgeschichte gibt es in der EDV nicht. Vielleicht ist ja nicht bewußt geändert worden, aber die vielen verdeckten Änderungen, insbesondere automatische Updates, nehmen sehr wohl Systemrelevante Veränderungen vor, und spielen deshalb auch bei der Fehlerdiagnose und Ursachenforschung zur anschließenden Fehlerbehebung eine explizite beobachtung und Bewertung.
So es geht wieder
Wundersame Selbstheilung oder hast Du was geändert?
So ist das halt, wenn man nichts macht geht es plötzlich nicht mehr, und macht man dann nochmal nichts, läßt dafür aber andere suchen funktioniert es wieder.
Zeigt mal wieder, daß alle Menschen in dem einen Punkt gleich sind:
NIEMAND hats gemacht, KEINER hats gesehen, aber ALLE reden davon.
Hi,
das Thema ist zwar schon Älter, aber ich hab FMS 32 pro beendet das Update von 3.2.3 auf 3.2.7 gemacht und nun hab ich die Fehlermeldung mit dem VB.UserControl wie schon auf Seite 14 beschrieben. ich hab auch schon die Zip Datei installiert leider will FMS32Pro immer noch nicht.
Wer kann mir helfen ?
Gruß
Christian