Ich^^Zitat:
Zitat von Etienne
Druckbare Version
Ich^^Zitat:
Zitat von Etienne
Jetzt stellt sich die Frage "Wiesoweshalbwarum" und was dein Realname / Gender ist ...
Hier bin ich Anton, ein Spitzname den ich bei uns in der FW seit der Jugendfeuerwehr mit mir herumtrage. Warum würde jetzt hier den Rahmen sprengen. Mein RL Name fängt mit B an und ist eher maskulin.
Bei Simhiorg war bei der Anmeldung massgeblich meine Freundin anwesend, deren Name mit L anfängt und eindeutig feminin ist. Da ich grundsätzlich Diskussionen mit Frauen aus dem Wege gehe kam halt nur dieser Username in Frage.
Möchtet ihr sonst noch was wissen?
*Möööp* Fehler! Sowas darfst hier nicht schreiben, die sind hier soooowas von neugierig ;)Zitat:
Zitat von Anton
Name, Alter, Herkunft usw. folgen dann als Fragen ;)
Richtig so ;)Zitat:
Zitat von Anton
Vermeidet nur Ärger!
Es ist ein Fehler aufgetreten.
SimHiorg.de Version: v1.0 Alpha
SQL-Statement: SELECT * FROM sh_1_module WHERE filename='index.php' LIMIT 1
MySQL-Error: User '1200001-1' has exceeded the 'max_questions' resource (current value: 1000)
MySQL-Errnr: 1226
Geht wohl allen so, da Serverseitig..
Schade :(
Geht wieder :-) (Aber seit gestern leider keine Einsätze mehr gefahren.. Brauche dringend Asche für neue Fahrzeuge!)
Also bei mir steht immer noch ERROR
bei mir auch
Resultiert aus dem SQL Fehler von gestern soweit mir bekannt. Nur schade dass Dove das ned gebacken bekommt mit dem Fehler und das obwohl er auch von Arbeit aus sehr viel an SimHiorg macht.
hoffen wir mal das beste :-)
läuft wieder !!!
und wieder down...
Mfg Rapper 112