Und darum mal ein Bild.Zitat:
Zitat von Florian Düren
Druckbare Version
Und darum mal ein Bild.Zitat:
Zitat von Florian Düren
Hi, habe den Thread zu spät gesehen, sonst hät ich ja keinen neuen aufgemacht!!!
Deswegen bat ich ja auch einen Admin, meinen Beitrag zu verschieben!!!
LG
Florian 34
Einfach Beitrag kopieren, löschen und im richtigen Thema einfügen.
Bei uns war heut morgen um 9 die erste Alarmierung, danach schon 4 weitere Einsätze. Alle, die nicht arbeiten müssen, besetzen jetzt von sich aus das Gerätehaus, da es bis zum nächsten Einsatz garantiert eh nicht mehr lange dauert.
und da treibst Du Dich hier im Forum rum? ;-)Zitat:
Zitat von Allmächtiger
Entweder muss er arbeiten oder er hat ganz großzügig die HEZ und damit den DSL Anschluss besetzt ...
Also in den Kreisen AC / DN / NE / BM / EU sind fast alle Wehren im Sturm Einsatz.
bei uns ist noch alles Ruhig.
Es ist aber noch kein richtiger Wind aufgekommen.
Mal sehen, ab wann es hier losgeht.
Gruß J.
Ist echt Irre was hier abgeht,und das schlimmste kommt noch,alle Wehren im Einsatz so wie auch in allen anderen Kreisen.
Bei uns ist auch noch nichts los. Laut N24 ist der Kernpunkt noch auf der Nordsee. Mal abwarten.
Bei uns im LK Wolfenbüttel gehts langsam los.
Auf der A39 AS Salzgitter LKW im Straßengraben, mehrere umgestürzte Bäume, darunter sogar ein Baum auf Haus. Ein Baum mußte vorsorglich gefällt werden.
Blinky
Hallo!
Hier im Landkreis Osnabrück ist <f>richtig</f> was los! Im gesamten Landkreis sind massig Feuerwehren unterwegs. Bäume sind umgestürzt, Straßen und Keller abgesoffen, Feuer durch umgestürzte Hochspannungsleitungen und so weiter.
Wir waren mit unserer Wehr zwar heute noch nicht raus, aber lieber nicht zu früh freuen. Mal sehen, was da auf uns noch zukommt.
Schönen Abend noch!!!
Auch bei uns ist gerade alles raus.... Die Dienstfreien Hauptamtlichen im fast kompl. Kreis mussten auch schon zu den Wachen... Hier gehts grade munter weiter...
Wenn ich lese das der Mittelpunkt über der Nordsee ist... Ich hoffe der zieht auch wieder ab und kommt nich näher nach NRW....
Bei uns im KReis siehts Übel aus,alles im Einsatz,in Münster soll es laut Gerüchten sogar eine art Ausgeh sperre verhängt worden sein...
Im Saarland wird es so lngsam auch ein wenig stärker.
War eben noch in der Autowerkstatt und da hats mit bei einer Böhe die schwere Stahltür aus der Hand gerissen. Man sollte echt aufpassen. Als Bürger, oder Retter. Ich würde gerne einen ruhigen Dienst wünschen, aber danach sieht es jetzt echt nicht mehr aus...
greetZ
CarloZ