ja,die schraube ist mit dem innenhelm verbunden
Druckbare Version
Um mal wieder auf die Lampen zurück zu kommen:
Ich konnte die UK 4AA eLED Zoom letztens mit der Halogen-Version im Realfall vergleichen. Ich finde, dass das Licht der eLED Zoom nicht so schön fokussiert ist, wie das der Halogen-Version!
Allerdings hatte ich die Lampe auch nicht ganz auf maximalen Fokus gestellt! Auf jeden Fall hatte ich eher das Gefühl, dass die Halogen-Version im Qualm etwas besser ist. Das werde ich aber beim nächsten Einsatz nochmal genauer testen!
Was ich aber definitiv sagen kann ist, dass die eLED für Einsätze ohne Qualm definitiv am besten ist!!!
Gruß
Servus,
hat jemand von euch mit der ADALIT® L-10 ATEX
Erfahrungen gemacht??
Wenn ja, würd mich interessieren wie die Halter an den Standard-Helm befestigt wird.
Danke
Wer kann zu dieser lampe eine aussage machen?
http://cgi.ebay.de/Mellert-Visor-Lit...QQcmdZViewItem
Wie und wo ist der Akku?
Geheuer ist sie mir auch net.
Wie habt ihr eure persönlichen Knickkopflampen denn an der PSA befestigt? Hab ne Peli Knickkopflampe und die bei der Halterung für die FuG-Antenne eingehängt, aber optimal ist das auf jeden fall nicht!
Hallo
ich hab letztens eine Lampe gesehen, die vom Lampenkopf so aussah wie eine UK4 nur mit beweglichem Knickkopf...
Kennt jemand diese Lampe oder wies jemand die Bezeichnung oder wo man sie herbekommt?
Google hat mir net so richtig weitergeholfen...
Ich bin mir auch nicht sicher ob sie vom UK ist....
Gruß Martin
UK bietet einen Knickkopf zur Umrüstung von UK 4aa an.
ja das ist mir bekannt.... diese Lampe war jedoch vom lampenkopf genauso wie diue UK4 AA der Bateriebehälter war etwas kürzer und der Lampenkopf war beweglich und nicht fest wie bei der UK4
Also ich benutze als Helmlampe ne UK4AA und als normale Handylampe ne LaserFlex2D