Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von Trollix
Hi!
Also beim Löschen einer Statusansicht/Console bleibt ein transparentes "X" zurück jedoch nur auf einem dann "nackten" Desktop. Die Console/Statusansicht ist technisch definitiv nicht mehr vorhanden und sowie Du eine neue Console/Statusansicht anlegst ist auch das transparente "X" wech... Vielleicht etwas verwirrend aber kein wirklich substanzielles Problem.
Einzelnes löschen von Fahrzeugen erfordert derzeit die gleiche Konfiguration der Typenansicht, d.h. dort gemachte Änderungen oder löschungen wieder auf die Konsole ziehen und fertig...
Gruß
Trollix
www.bosradio.de
Also wie angehängtes Bild (siehe Pfeile) zeigt, bleiben die "alten", gelöschten FMS-Statusansichten doch als grau oder rot angekreuzte Flächen zu sehen, trotz anlegen neuer Ansichten und wenn ich noch zehn oder mehr neue anlege wird es bald nur noch von grauen bzw. alten Ansichtenresten wimmeln, denn ich kann sie auch nicht auf null-Breite/Höhe reduzieren !!!
Das mit dem Löschen einzelner Fahrzeuge geht ebenfalls nicht, denn ich kann zwar ne neue Typenansicht (oder Gruppen davon ) auf die Übersicht ziehen, aber die alten kann ich daraus nicht löschen !!!! Die werden nur weiter verschoben weil ja die neue Gruppe/Fahrzeug eingefügt wurde!!