Re: Verbesserungsvorschläge
Zitat:
Original geschrieben von Aixitus
Kann das mal jemand vielleicht in den festgehaltenen Thread schieben, weil Beitrag falsch positioniert... ;-)
Schon passiert, das ist ja kein Problem.
Gruß
Bjoerni
Änderungsvorschläge für FMS 32 Pro
Guten Abend,
also ich würde mich sehr freuen, wenn in die Software folgende Dinge mit eingebaut werden:
1. Das ein Fahrzeug anfängt zublinken wenn es Alarmiert wurde, und nachdem es in den Status 3 geht auf hört.
2. das ich zum Beispiel durch einen Klick auf einen Button einen Mitschnitt vom Funkverkehr starten kann und durch eine erneutes darauf klicken dieses wieder beenden kann.
3. Fahrzeuge, Schleifen, usw ohne das lästige beenden von FMS32Pro eingeben können.
Vieleicht werden meine Anregungen erfüllt würde mich sehr freuen.
Re: Änderungsvorschläge für FMS 32 Pro
Zitat:
Original geschrieben von rtw96-84
Guten Abend,
also ich würde mich sehr freuen, wenn in die Software folgende Dinge mit eingebaut werden:
1. Das ein Fahrzeug anfängt zublinken wenn es Alarmiert wurde, und nachdem es in den Status 3 geht auf hört.
Da taucht nur ein Problem auf, wie willst du das blinken sehen, wenn du die Fahrzeuge auf verschiedenen Registerkarten hast? Wenn das erste alarmierte´Fahrzeug in der Karte 1 steht und alle weiteren dann erst auf 3 usw. Das ist halt solche Sache mit dem Blinken. Dann sollte es lieber eine extra Liste geben, wo die Fahrzeuge nochmal extra stehen und Status 3 dann wieder daraus verschwinden.
Zitat:
Original geschrieben von rtw96-84
3. Fahrzeuge, Schleifen, usw ohne das lästige beenden von FMS32Pro eingeben können.
Vieleicht werden meine Anregungen erfüllt würde mich sehr freuen.
Dein 3. Wunsch wird nach meinem letzten Kenntnisstand erfüllt. Jedoch weiß ich nicht, ob das schon mit dem nächsten Update passieren wird.
Zu Florian DN und Speedy:
Leider habe ich seit Juni nichts mehr von Herrn Jahn gehört, so daß ich auch nicht sagen kann, ob es was mit dem erwarteten Update wird. Ich werde Ihm aber gleich mal eine Mail schicken und Nachfragen. Die Antwort (wenn ich eine bekomme) werde ich hier dann veröffentlichen.
Gruß
Bjoerni
Ergänzung:
Ich habe heute um 17:00 Uhr eine Mail an Herrn Jahn geschickt und nachgefragt, ob und wann mit dem Update gerechnet werden kann. Warten wir mal ab, ob er sich bei mir oder hier im Forum meldet. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.
Manuelle Start der Aufnahme
Zitat:
]Hallo.
Habe jetzt öfters gelesen, das ihr euch ein manuelles Starten der Aufnahme wünscht...
Meine Lösung ist zwar nicht elegant aber funktioniert : ein Fahrzeug erzeugen, das es garantiert nicht gibt in eurem Funkverkehrskreis, dann festlegen das wenn dieses Fzg. Status 3 drückt, das die Aufnahme beginnt!
Dann die Aufnahme immer mit manuellem Status 3 starten...
Ist nicht schön, aber Hauptsache es funktioniert :-).
]
Genialer Tip!
Den habe ich übrigens bereits vor einem Jahr gemacht, aber schön das es mir endlich jemand bestätigt.
Eine tolle neuerung wäre aber, wenn fms32pro zwei soundkarten verwalten könnte, also 4 Kanäle. Dann mußte man allerdings auch für die Aufnahme zwei Kanäle davon auswählen können...
Gibt's nun ein Update oder nicht???
Hallo.
Wer weiß von Euch, ob nun ein Update in nächsteer Zeit vom FMS32Pro geplant ist oder nicht!? Langsam kehren hier ja Mannieren wie bei I-R-F (Bos-Control) ein ;-) Es währe ja echt mal Super wenn man wenigstens mal eine Antwort von herrn Jahn bekommen könnte.
Gruß
Thomas