So habe auch demo geladen, fire bird instaaliert .. fehler kommt auch keiner aber ich kan auf nix klicken am anfang... nicht auf neue schicht oder auf schicht weiterführen ... und nu ?????
Druckbare Version
So habe auch demo geladen, fire bird instaaliert .. fehler kommt auch keiner aber ich kan auf nix klicken am anfang... nicht auf neue schicht oder auf schicht weiterführen ... und nu ?????
Also im Normalfall sollte das aber gehen. Der Firebird muss laufen! Ich habe das gerade mal an meinem zweiten Rechner gemacht (Demo + Firebird installiert).
Am besten mal den Programmierer unter info@ilst-sim.de anmailen oder im Forum http://ilst-sim.foren-city.de/ nachsehen
ja habe die neuste version runter geladen. also ich kann auf Schicht Fortsetzten klicken und das macht er dann auch. Aber dann sehe ich nur einen bildschirm verschiedenen lsiten und sonst passiert nichts
Ja aber über tag war auch gar nichts. Höre nur 5 ton folgen sonst nichts
bei mir gehts.. problem war das man beim ref namen und reg. schlüssel DEMOVERSION eintippen muss
ist das mit den 5-Ton Folgen auch normal?
ne, das ist nicht normal. Wichtig ist noch, dass ...
- die Firewall nicht vergessen wird, die braucht eine Freigabe
- der Firebird Server laufen muss (Systemsteuerung->Firebird Manager)
- dass das Programm ziemlich oberflächlich installieren ist, also z.B. 'C:Programme\ILS_Sim' o. ä.
Das sind auch so die Tipps, die der Programmierer dazu immer in seinem Forum gibt.
Dass mit den 5-Tonfolgen kann daher kommen, dass das Programm ggf. im Hintergrund doppelt geöffnet ist oder der ILS-Server noch läuft.
Wenn ich das Programm öffne. Dann startet auch der ILS Server. Wie kann ich das verhindern?
Sonst habe ich alles so gemacht, wie du geschrieben hast
bitte nicht verhindern!!! Sowohl der Firebird Server als auch der ILS SIM Server müssen laufen, sonst läuft die SIM nicht.
Bzgl. der 5-Tonfolgen: Es kann halt nur passieren, dass Du nach Beenden der SIM ggf. noch 5-Tonfolgen bzw. FMS-Status hörst, wenn Du dann den ILS-Server nicht beendet hast. Eine andere Möglichkeit ist, dass die SIM aus VErsehen ein 2. mail gestartet wurde.
ich höre aber die ganze Zeit 5 ton folgen
also ich habe Dir diesbezüglich all mein Wissen vermittelt. Nun mein Tipp: Programmierer anmailen unter info@ilst-sim.de
ich weiß das Thema ist schon ein wenig älter :) aber wie siehts denn mit der Simulation aus?
Hallo
ein weiteres Jahr ist verstrichen....Weiß jemand genaueres obs nun weitergeht oder alles aufs Eis gelegt ist?
LG
Hmmm....sehr schade hat sich nämlich sehr gut angehört...