Hey Leute!
Ich habe mir die Demo auch downgeloaded (lustiges Wort ;-))
Ich finde die SIM ist gut, naja, das was ich testen konnte!
Allerdings hätten die ruhig dieses fiese/schräge FIAMM Horn der RTW´s abändern können! ;-)
Druckbare Version
Hey Leute!
Ich habe mir die Demo auch downgeloaded (lustiges Wort ;-))
Ich finde die SIM ist gut, naja, das was ich testen konnte!
Allerdings hätten die ruhig dieses fiese/schräge FIAMM Horn der RTW´s abändern können! ;-)
hy,
ich wollte mich erkundigen obs neugikeiten zum thema leitstellensims gibt.
Ich als Zocker will dann mal erweitern:
Emergency 1:
Mittlerweile veralterte Grafik, dumm dastehende KI, eigenartige Wendemanöver, Wegfindung nich die hellste, je weiter die Kampagne voranschreitet, desto abgedroschener werden die Einsätze, aber ansonsten schönes Spiel;), hat nur eine Kampagne
Emergency 2:
bessere Grafik ansonsten im großen und ganzen die gleichen Macken wie Teil 1; neue Fahrzeuge, neue Wache, hat nur eine Kampagne
Emergency 3:
gute Grafik, Wichtig! Modkompatibel (also zusätze, die das Spiel erweitern/ändern) verlängert Spielspass ohne Ende!, bessere KI weniger abgedroschene Einsätze (von den Storys her mal abgesehen), Kampagne + Freies Spiel (zufällige Einsätze auf einer Karte)
FireDepartement 2:
Gute Grafik, nette Einsätze, halbwegs plausibele Feuerphysik, Backdrafts, Flash overs und was das FW herz (in der Realität) in die Hose rutschen lässt, einstellbarer Schwierigkeitsgrad, fordernde Mission, viel Feuer, vorgegebene Einheiten!
Bei Fragen, bitte an mich wenden:)
also die Emergency Rheie finde ich recht gut, obwohl ich mir wünschen würde das da etwas realistischer mit der Wasserverorgung umgegangen würde.
Zm Beispiel die TLW's die eine unerschöpfliche Wasserquelle sind oder das die schläuche direkt an den Oberflurhydranten angekoppelt werden finde ich auch merkwürdig. Naja man kann nicht alles haben . Im gegensatz zu Fire department 3 wo ich mir mal die Demo angeschaut habe ist die Emergency Rheie Traumhaft.
zu FD3 : Grottig . Die Heldenhaften Amerikanischen Feuerwehrmänner rennen ohne irgendeine Wasserzuleitung mit ihren Strahlrohren auf dem Düsseldorfer Flughafen rum und löschen einen Großbrand, der angeblich nicht von den Deutschen gelöscht werden kann weil die Wehr nicht vor ort ist (???). Absolut Realitätsfern. Nicht empfehlenswert.
http://www.frogster-interactive.de/upload/!screenshots/216/fd3screen19.jpg
Naja wie auch immer. Man kann nicht alles haben.
gruß Richard
zu em4: ladt dir das update 1.3 von em4 und installe dann winterberg v3.0 ( das ganze neue ). da sind die ganzen sachen mit wasservorrat und beladung behoben...
www.bkworld.deZitat:
Zitat von schottenrock
so
die Demo des Ilst Simulationsprogramm ist raus ...
hier kann man sie runterladen.
http://www.ilst-sim.de/