Hi
@Funker
Jepp haben wa.Warste den aufn Leistungsnachweis gucken?
MfG Akkon_21
Druckbare Version
Hi
@Funker
Jepp haben wa.Warste den aufn Leistungsnachweis gucken?
MfG Akkon_21
Hallo!
Schön das Du Dich erinnerst, aber dann müstest Du Dir die Fragen selbst beantworten können, zur Hilfe: ich war nicht dort.
Meine Flotte die ich betreue ist zwar rot, aber umfaßt ca. 230 Fahrzeuge.
Mfg FunkerVogt
Hi
Haben die so viele? *gg*
Wusste ich garnicht.Naja-in Setterich fährt ja auch einer für die ASEAG! Vielleicht bekannt?
MfG Akkon_21
Hallo!
Ja der gute alte Gerd Neumann von Schluckauf-Reisen. Ein feiner Kerl ist das, da gibts immer was zu lachen wenn er in die Werkstatt kommt. Aber zur Zeit ist er glaube ich in Berlin.
Übrigens es waren mal 270 Fzge.
Mfg FunkerVogt
Hi
Mach den juten alten Bermanns-Gruß nicht schelcht sondern gib mir lieber mal die Frequenz von euern Funkis da bei euch!
SAss mal beim Neumann drin-hört sich ja interessant an!
MfG Akkon_21
PS.: -40Fhz. da ihr die alle zu Schrott fahrt!Siehe Aachen-Stadt!
Hallo!
Ne das wollte ich bestimmt nicht, aber mir gefällt das so besser.
Außerdem das was in letzter Zeit von uns angeblich zu Schrott gefahren wurde oder abgefackelt ist läuft wieder. Sehen aus als ob nix dran war.
Tja die Frequenzen, es sind ja insgesamt 4 Stück im 2m-Band.
Die gebe ich Dir auf anderem Wege, nicht hier so offen.
Übrigens dürftest Du eh nur die Leitstelle empfangen oder Fahrzeuge im Nahbereich.
Ach so und ich muß Dich warnen: Ich habe eine Stationäre und eine mobile Peilanlage, denn wir fangen unsere Störer ob wir oder fremd bis zu einem gewissen Punkt selber.
Also kein Unfug.
Übrigens hat der Glückauf-Reisen eine eigene Frequenz, so das seine Busse mit zwei Funkanlagen ausgerüstet sind.
Er hat standardmäßig Motorola MC Micro.
Im übrigen ist der Funkerverkehr in den Bussen mit RBL geschlossen, d.h. der Fahrer hört nur für Ihn bestimmte Durchsagen und Sammelrufe.
Desweiteren haben wir auch codierte Meldungen oder Statustasten im Bordrechner. Aber das kriegst Du auf dem Sprechkanal eh nicht mit.
Und die Lst hat die Möglichkeit direkt auf die Bordlautsprecher im Bus zuzugreifen und direkt zu den Fahrgästen zu sprechen.
Mittlerweile wird man in einem der 100,eins Busse während der Fahrt mit dem Programm des Senders über eben diese Anlage berieselt.
Mfg FunkerVogt
Mfg FunkerVogt
Hi
Net schelcht.Soll ich dir mal was über Neumännchen sagen?Immer wen der funkt und ich den Sender VOX eingeschaltet habe, bekomm ich den sein Funk rein?!?
Normal?
MfG Akkon
Hallo!
Ja das kann sein, VOX liegt ja in den unteren Sonderkanalbereichen und die wiederum erstrecken sich übers 2m-Band.
Aber sei froh, der Sender ist eh ne Bild- und Tonstörung.
Mfg FunkerVogt
Hi
Lass VOX in ruhe-immerhin haben die interessante Beiträge zum Thema FW gesendet!
MfG Akkon
Hallo!
Tja .....und das wars auch schon.......
Mfg FunkerVogt