ich schließ mich da dem joe an, so langsam ist hier der PUNKT fällig !! ich will euch hier nicht unterdrücken in eurere meinungsäußerung, aber es kommt sowieso nur immer wieder der selbe kram, der hier schon zig mal gepostet wurde ...
27.04.2003, 13:29
Aircell
@Mod: CLOSE ;-)
23.05.2003, 10:27
ratze
Ich amüsiere mich köstlich über eure Diskutionen.
Kann nur sagen: wer keine Probleme hat der macht sich welche.
23.05.2003, 11:05
Cummunicator
Sehe ich auch so.
Jeder ist seines eigens Glückes Schmied, oder wie heißt es so schön?
Fakt ist: Die Polizei tut nur ihren Job.
Fakt ist: Wir haben kein Anrecht auf Bevorzugung im Sachen Gesetz nur weil wir freiwillig bei der Feuerwehr sind.
Fakt ist: Mithören darf man nur im Einsatz und bei sonstigen offiziellen Diensten.
Fakt ist: Wer sich nicht daran hält und sich erwischen lässt, muß mit Strafe rechnen.
Ob dies in dem obigen Fall gerechtfertigt ist, können wir mit Sicherheit sehr schlecht beurteilen da wir viel zu wenig Informationen darüber haben denn dass was in der Presse steht ist oft nur schwer zu glauben.
23.05.2003, 11:17
Ebi
Stimme Cumminictor voll zu.
---------------------------------------------------------------------
.............Ob dies in dem obigen Fall gerechtfertigt ist, können wir mit Sicherheit sehr schlecht beurteilen da wir viel zu wenig Informationen darüber haben denn dass was in der Presse steht ist oft nur schwer zu glauben................
---------------------------------------------------------------------
Mit Sicherheit hat diese Angelegenheit in Günzburg eine Vorgeschichte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Polizei von sich aus in dieser Angelegenheit tätig geworden ist.
Es muss wohl eine Anzeige vorliegen...
fragt sich halt:
Von wem ??
Ebi
23.05.2003, 11:20
Cummunicator
Genau das hab ich mir auch gedacht.
Es sei denn es gibt da nen neuen Ermittler frisch von der Schule der endlich seinen ersten Fall lösen will... ;-)
23.05.2003, 15:56
Shorty112
Hallo,
also ich finde es auch nicht in Ordnung wenn die Kameraden bzw die Leute die berechtigt sind einen Funkmeldeempfänger zu tragen mit durch geschaltetem Kanal in der Öffentlichkeit rum laufen. Aber wenn sie alleine zu Hause bzw. unter Kameraden sind das ding an haben dann sollten das die behörden nicht überbewerten. Ich weiß zum Beispiel das unsere örliche Pol-direktion auch den Kanal in der Wache mithört. Und das ist im weitesten sinne auch net erlaubt. Auch wenn das Pol ist. Den diese Frequenz geht diese Laute auch nichts an!!