Kann mir mal jemand verraten wo ich das Update finden kann?
Auf der HP kann ich es nicht entdecken.
Grüße
Maik
Druckbare Version
Kann mir mal jemand verraten wo ich das Update finden kann?
Auf der HP kann ich es nicht entdecken.
Grüße
Maik
Zitat:
Original geschrieben von Feuerwehrnotruf
Wenn du FMS32 PRO offiziell über HeiRue erworben hast, bekommst du neben der CDROM mit Lizenznummer auch eine schriftliche Lizenz. Auf dieser sind die URL sowie deine persönlichen Zugangsdaten abgedruckt.
Cu,
FWN
@ahk: klappt bei mir einwandfrei
@Funkhandel: das Update fidnest du unter www.heirue-soft.de/servicefms32pro nach eingabe der Benutzerdaten, die du beim kauf mitgeteilt bekommen hast
Hallo
Das unterdrücken von doppelten Stati Funktioniert bei mir einwandfrei (Ich habe bei mir 3 sek. Eingestellt)
Gruß Balou
Hallo,
hat jemand eine Ahnung ob man die Reverse Hintergrund Farbe in den Textfeldern (Übersichten) auch ändern kann?
mfg
Nach Installation des Updates verschluckt FMS-Pro immer noch eineige POCSAG-Meldungen. Die RIC und die Zuordnung wird einwandfrei angezeigt, jedoch der Text der Nachricht nicht. Hat evtl. noch jemand dieses Problem?
Viele Grüße...
@ Tim
Habe das gleiche Problem und weiß auch nicht woran das liegen könnte.
Gruß
Micha
Tach Post
Das problem hab ich auch
Das läßt sich leider auch nicht ändern!Hatte das mal dem Rüdiger gesagt der meinte irgendwie das es nciht änderbar ist oder so kann mich aber nichmehr so richtig eriunnern was er genau gesagt hatte
Hallo
Vor dem Update konnte man die Funkaufzeichnungen noch nach Datum einstellen. Die neueste Aufzeichnung stand z.B. ganz oben. Jetzt ist alles durcheinander, weil die Kennung im Namen mit einbezogen ist: 70939_03-02-23_15-37-11. Hat vielleicht jemand ein Trick oder so? Ich benutze Win XP und "Symbole anordnen nach" Name, Typ usw hab ich schon ausprobiert.
Mfg
Scannerfreak
Hast du es mal mit Sortieren nach "DATUM" versucht?
MfG
Dennis
Sortieren nach Datum geht bei XP nicht. Man kann die nur nach Name, Größe, Typ, Interpret, Albumtitel, Jahr, Titelnummer, Dauer sortieren. Und die hab ich alle schon ausprobiert...
Mfg
Scannerfreak
Hallo,
du mußt bei XP unter "Ansicht/Details auswählen/geändert am" auswählen und schon kannst auch nach dem Datum sortieren.
nee, das klappt bei mir nur bedingt:
da ich bei jeder Funkaufzeichnung den Kanal mit pocsag (bei mir links) lösche und den rest (fmskanal + sprechfunk) als monodatei abspeicher, ist dementsprechend das änderungsdatum nicht mit dem aufnamedatum/zeit identisch
Hallo zusammen,
die Mehrfachunterdrückung bei POCASG und ZVEI funktioniert bei mir so weit fehlerfrei. Nur bei FMS-Telegrammen ist hier irgenwie der Wurm drinn. Beim Status 5 und beim Status 9 vom Fahrzeug funktioniert das ganze nicht, ebenso beim Status 15 von der Leitstelle.
Gruß
Lars
@watz,
wie machst du das mit dem trennen von rechtem und linkem Kanal.Zitat:
da ich bei jeder Funkaufzeichnung den Kanal mit pocsag (bei mir links) lösche und den rest (fmskanal + sprechfunk) als monodatei abspeicher.....
Was für ein Prog benutzt du zum bearbeiten der Audiodatei?
Holger