Hey,
kennt jemand fürs Iphone ne Möglichkeit Push Nachrichten oder eine Art Prowl etc. über Windows einzurichten ?
Sollte aber relativ schnell übertragen / empfangen werden.
MFG Beatzler
Druckbare Version
Hey,
kennt jemand fürs Iphone ne Möglichkeit Push Nachrichten oder eine Art Prowl etc. über Windows einzurichten ?
Sollte aber relativ schnell übertragen / empfangen werden.
MFG Beatzler
Hallo
Ich habe mir eben einen TS2 Server eingerichtet und mir auf mein IPhone PhoneSpeex geladen soweit alles gut und schön.
Aber wenn ich mich nun per PhoneSpeex mit dem Server verbinden will kommt die Meldung "Verbindung nicht möglich unter umständen ist der Server ausgefallen, oder das Netzwerk ist nicht erreichbar. Probieren sie es in ein paar Minuten noch einmal."
Mit meinen Rechner habe ich aber auf den Server connected also sollte der Server schonmal hinhauen.
Hatt jemand eine Idee?
Edit: Immer bei dem Schritt "Anmelden Läuft" kommt diese Fehlermeldung
per W-Lan und Edge probiert funktioniert beides nicht :(
Grüße
Hi,
Ueberpruf nochmal folgendes:
- gemieteter Server groß genug? Mind. 2 Benutzer!
- IP Adresse im Client
- Port im Client
- Benutzer auf Server angelegt (je ein Benutzer)
- Username und Passwort im Client
Hatte damals ein Zahlendreher beim Port ;)
Hallo
Ich hab mir selber einen Server erstellt.
Soweit alles richtig eingestellt
nur "Hostname" ist doch die IP des Servers oder? und hinten dran :"Port"
also bsp. Hostname: 123.123.1.123:1231
ist das so korrekt?
Ich kann auch auf keinen anderen Server Connecten egal welcher.
Benutzt du PhoneSpeex als client aufm iPhone?
Bei hostname kommt nur die ip des Servers rein und 2 Felder darunter der Port.
Wenn du dir einen eigenen Server erstellt hast, und der bei dir im heim Netzwerk hängt, musst du im Router noch einstellen, dass der Router Anfragen, welche auf dem Port des ts Servers ankommen, an die entsprechende ip im Netzwerk weitergeleitet wird.
Hast du mal versucht dich mit einem notebook auf den ts Server zu verbinden? Nutzt du dyndns?
Gruß
Also die Ports hab ich freigegeben.
und ich probiere gleich mal auf mein laptop zu zu connecten.
Edit:
Ok Dedicated Server hatt sich gegessen hab einen gemietet und des funktioniert auch mit dem IPhone.
Nur jetz stellt sich mir die frage wie soll ich den Sound aus den Scanner über TS übertragen?
Klinke in mic Eingang? Eher der falsche Weg oder?