nein ?? wieso ? ich hätte dat Ding jetzt auch aufs Dach stellen wollen...
Druckbare Version
Ich glaube es einfach nicht.
Mr. Pieper, was soll ich dazu sagen ???
schweigen ??
Bei solchen Antworten kann man doch nicht einfach ruhig sein.
Deshalb sage ich es nochmal ganz ruhig zu f-bhv:
Das hier ist ein Funkforum, und da sollte man sich schon überlegen was man hier schreibt, bevor man solche Klopse loslässt.
@Mr. Pieper, sorri da kann ich icht ruhig bleiben.
e
Ich weiß Ebi, ich weiß.. :(
Aber mir sind "momentan" leider noch die Hände ein wenig gebunden.
Auch wenn ich solche Zitate a La "Motorraumantenne" sehr zum schmunzeln finde,
ich kann noch nichts machen...
Hallo!
Also dann sage ich mal was zu meiner Antenne, obwohl ich das nicht so gerne mache und es möglichst vermeide, denn das Forum soll kein Platz sein, um irgendwelche Reklame für etwas zu machen. Da es aber doch Unklarheiten gibt kurz Folgendes, und dann soll es aber auch wieder gut sein damit:
Die Antenne haben viele meiner Kunden auf einem kleinen Magnetfuß hinter der Windschutzscheibe auf dem Armaturenbrett. Sie ist dort wettergeschützt und unauffällig. Natürlich ist der Empfang nicht so gut wie auf dem Dach, aber die nächsten Relais sind zu empfangen, und darum geht es den Leuten in erster Linie. Es geht aber auch auf dem Dach, wenn man ein Stück Schrumpfschlauch über den BNC Stecker macht und es oben an der Kante mit ein wenig Silikon abdichtet.
So, Ende mit meinen Antennen. Wer Fragen hat, PN oder email aus dem EBAY-Angebot nutzen.
Gruß
Wolfgang
Kann mir einer sagen was ihr wirklich vor habt
das war nur ne Idee
Weil ich dachte so an so was Z,b
http://www.oppermann-telekom.de/bosch-kfa246.html
Die kann man aber nicht in den Motorraum bauen...^^
Sorry for feet the Trolls..
Aber er hat ja zu mindest Recht, das es, auch nicht die preislich beste Lösung,
aber zu mindest eine Lösung ist.. :)
Also junger Mann - das Ding liegt nicht im Motorraum, sondern ist als 16V Antenne auf dem KFZ angebracht und schaut aus wie eine ganz ganz normale Radioantenne.
Also sei mir nicht Böse, aber ich würde Dir ernsthaft nahelegen, das Du, sofern Du in der FF bist, euren IuK Beauftragten mal ansprichst und Dir in aller Ruhe die Grundsätze der Funktechnik erklären lässt.
Weisst Du, hier in dem Forum sind zum sehr großen Teil User, die wissen, was sie sagen und auch wenn Du noch nicht so das Wissen hast - BITTE BITTE erst überlegen, dann schreiben.
Ne ich Weiß die kann Mann nicht im Motorraum verstecken
da war der eine schneller als der andere. ich sollte glaube ich die Klingel an der Tür abstellen
Jetzt versteh ich nur noch Bahnhof
kann mir mal einer sagen was ÜBERHAUPT GESUCHT WIRT
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE