Das ist schon nicht mehr die dritte klappe *g* ;-)
Echt schlimm !
Druckbare Version
Das ist schon nicht mehr die dritte klappe *g* ;-)
Echt schlimm !
... geht doch!
Ja nach 20min war die Seite wieder Online. Trotzdem unzuverlässig....
kehr kehr ich komme shcon wieder nicht mehr auf die seite....
wie sieht es mit der gateway aus?
Geht doch. :)
Und (fast) täglich grüßt das Mumeltier!
Zum glück hab ich vor 2Wochen schon gewechselt!
Das einzigste was mir bei Smstrade nicht so gut gefällt sind die Zustellzeiten. Was habt ihr bisher für erfahrungen gemacht?
Hey,
in welcher Route verschickst du denn =?
Ich habe über SMSTrade mittels Gold auch recht lange zustellzeiten aber meistens immer noch innerhalb von 1 min gehabt !
Verschicke seit Anfang an eigentlich nur über Direct, ist zwar ein wenig teurer dafür aber TOP zuverlässig und sehr schnell, eigentlich immer unter 10 Sek !!!
MFG Beatzler
Ohaa das ist lange ! Kenn ich gar nicht. Habe aber generell mit meiner 2. SIM ( O² ) auch spürbar längere Zustellzeiten als zu D1 oder D2.
Ggf. einfach mal direkt mit SMStrade in Kontakt treten, die haben nen sehr guten Support!
MFG Beatzler
Das ist heftig. Ich versende auch über "direct" und keine Probleme. Im Gegenteil, ich versende zeitgleich eine e-Mail an meine Vodafone Adresse. Von Vodafone werde ich sofort per SMS benachrichtigt wenn eine e-Mail ankommt.
Bei SMS77 kam die Alarm-SMS immer nach der e-Mail-SMS. Seid dem ich SMStrade nutze kommt erst die Alarm-SMS und dann die SMS für die e-Mail.
Gruß Andi
Mhhh vllt lag es auch daran, das mein Empfang nicht so ausgezeichnet war!
Aber am Netzbetreiber kann es eigentlich nicht liegen, da ich D1 habe. Aber prinzipiel hat Beatzler recht... bei O2 dauert es fast immer einpaar sekunden länger.
Dann ists ja nur gut, das hiermit nur Einsatzkräfte "informiert", nicht aber "alarmiert" werden ^^
Servus Zusammen,
wie sind denn eure Erfahrungen mit SMS-Trade? (Zuverlässigkeit, Routing, Support, Aufladungen......)
Ich hab ehrlich langsam mit IB-Systems die Schnauze voll....
Würde gerne den Provider wechseln.
Jetzt meine Frage: Gibt es ein Tool, ähnlich IBSS für SMS-Trade??
Die Schnittstelle kennt ja scheinbar C. Zur Not könnten wir ja da mal was basteln....
Viele Grüße,
Miles