Bei bestimmten RICs ist schon richtig. Nur die Anzahl ist hier begrenzt oder!?
Ich will hier nichts falsches erzählen, aber ich meine man kann nur mit einer RIC ne Aktion ausführen, oder?
Druckbare Version
nö, du kannst mit jeder ric eine beliebige aktion ausführen.
Warum kann ich keine einzelnen Zeilen löschen? Wenn ich sie lösch ist sie trotzdem da.
Optionen die gut wären.
Farben für die einzelnen Rics
so das man z.B. Rettungsdienst und Feuerwehr unterscheiden kann.
Das man den Sub Text zuweisen kann also nicht 0-3 sondern Einsatz, Bagatell usw.
das man subrics einzeln eingeben kann also mit einem eigenen namen das ist eine super idee. würde dann von fms32 komplett auf poc32 umsteigen
Ich mag jetzt nicht alle Illusionen zerstören, aber "Software for amateur radio usage only". Deti Fliegl hat diese Software für den Amateurfunk geschrieben und nicht für die BOS; er ist noch nie auf Fragen oder Vorschläge aus dem Bereich BOS eingegangen und wird dies denke ich auch in Zukunft nich tun. Der User "Deti" hier im Forum hat wohl zufällig das gleiche Synonym.
Gruß
Michael
Ich hab da auch noch eine Idee für die Neue Version von Poc32.
Allerdings weis ich nicht ob dieser Vorschlag schon gepostet wurde.
Ist es möglich das man eine Statistik einbaut so das man sehen kann welche Rics an meisten alarmiert wurden ?
Eventuell mit einer Exportmöglichkeit nach Excel o.ä .
Man kann doch alles markieren, kopieren und dann in Excel einfügen. Danach kann man sich doch dann mit all den vielen Funktionen alles nur erdenkliche anzeigen lassen.
Hallo zusammen.
Habt Ihr auch das Problem das wenn Poc32 läuft die Systemleistung bei knapp 98% liegt?
Also mit der neuen Version ist mir das extrem aufgefallen. Es ist jetzt nicht so das der Rechner gar nicht mehr bedienbar ist, nur wenn man die Taskliste öffnet fällt einen das auf.
Das liegt daran, dass du Poc32 wegen eines Bugs immer maximiert starten musst.
Siehe http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=25874
Starte Poc32 mit einer Batch-Datei
Code:@echo off
echo POC32 wird gestartet...
REM ### POC32 starten ###
REG add "HKCU\Software\Mediasoft\poc32\Window size" /v icon /t REG_DWORD /d 0 /f
start C:\Programme\BayCom\POC32\poc32.exe
Aaaaa, alles klar.
Danke für den Hinweis faboi. Ich werds dann mal umsetzten.